Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eli

Discussion on Eli within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 111
Join Date: Nov 2015
Posts: 56
Received Thanks: 12
Eli

Wie würdet ihr zu einem Elitarius2 Remake stehen?
.Dany- is offline  
Old 07/28/2016, 02:36   #2
 
Tilidin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 52
Received Thanks: 7
Keine Ahnung kenn ich nicht.
Tilidin™ is offline  
Old 07/28/2016, 12:47   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 342
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by .Dany- View Post
Wie würdet ihr zu einem Elitarius2 Remake stehen?
Ich bin mir zu 90% sicher das es niemals dein server war...?
MisteroI2I is offline  
Old 07/28/2016, 15:40   #4
 
elite*gold: 111
Join Date: Nov 2015
Posts: 56
Received Thanks: 12
Habe mit dem SA von damals geredet und er ist mit einem Remake einverstanden.
Also komplett neues Team.
.Dany- is offline  
Old 07/28/2016, 18:04   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Ist das nicht der Server der nach einem Monat einfach offline war, ohne irgendwelche Vorwarnung ohne Statement dazu & der Server der gehackt wurde, sprich Lücken hatte wodurch die Datenbank gelöscht wurde? Exploits.
Der Server der nicht mal seinen Usern irgendwie irgendwas dazu gesagt hatte?
Und nicht einmal Backups hatte die er aufspielen könnte wenn man nach den Angriffen die Lücken gefixt hat?

[Kann natürlich auch sein das ich im Unrecht liege, falls das so ist tut es mir leid. Jedoch glaube ich, denke ich da richtig.]

Noch dazu Oldschool & so gestallten das er denke ich nicht mehr in 2016 rein passt.
Das ist "meine" persönliche Meinung..


#Dagegen
[SA]xAmnezia is offline  
Old 07/28/2016, 20:04   #6
 
elite*gold: 111
Join Date: Nov 2015
Posts: 56
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Ist das nicht der Server der nach einem Monat einfach offline war, ohne irgendwelche Vorwarnung ohne Statement dazu & der Server der gehackt wurde, sprich Lücken hatte wodurch die Datenbank gelöscht wurde? Exploits.
Der Server der nicht mal seinen Usern irgendwie irgendwas dazu gesagt hatte?
Und nicht einmal Backups hatte die er aufspielen könnte wenn man nach den Angriffen die Lücken gefixt hat?

[Kann natürlich auch sein das ich im Unrecht liege, falls das so ist tut es mir leid. Jedoch glaube ich, denke ich da richtig.]

Noch dazu Oldschool & so gestallten das er denke ich nicht mehr in 2016 rein passt.
Das ist "meine" persönliche Meinung..


#Dagegen

Vollkommen richtig. Der Server wird unter einem neuen Team stehen und natürlich verändert. Er wird neu online kommen, ohne Backdoors oder sonstigen Kram. Der Server soll lediglich den Usern die damals daran Spaß hatten zur verfügung stehen. Dies ist ja nicht unser Hauptprojekt.
.Dany- is offline  
Old 07/28/2016, 20:54   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .Dany- View Post
Vollkommen richtig. Der Server wird unter einem neuen Team stehen und natürlich verändert. Er wird neu online kommen, ohne Backdoors oder sonstigen Kram. Der Server soll lediglich den Usern die damals daran Spaß hatten zur verfügung stehen. Dies ist ja nicht unser Hauptprojekt.
1. Denke nicht das die User von damals jemals nochmal nach so einem Ende diesen Server zocken werden, wenn dann müsst ihr neues erreichen.

2. Dies ist nicht euer Hauptprojekt? Dann lasst es sein denn sowas sollte immer an erster Stelle stehen.
[SA]xAmnezia is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.