Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE DEUTSCHEN P SERVER

Discussion on SUCHE DEUTSCHEN P SERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/29/2009, 13:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 6
PN ME frischer deutscher metin2 p server rein deutsch lagt net usw pn me gebe dann daten
Chinnok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Deutschen P Server
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Suche deutschen P Server auf dem man auch ohne Itemshop einiges erreichen kann wäre nicht abgeneigt mal 10€ in Itemshop zu stecken aber mehr sollte es dann dochnicht sein... Bitte Servername ip und Hp schicken wäre korrekt
Suche Deutschen P-server acc
02/03/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Liebe Community.. wie die überschrift schon sagt suche ich einen Account auf einem Deutschen P-server!!! z.B. NRGMT2, FinalMT2 etc. Was suche ich? Sura oder Krieger level 80+. Er sollte: ► IMBA Equip haben... ► mind. Level 80 geht auch höher!! ► je nach level alles auf P ► Wenn es geht Itemshop sachen, MG, King etc.
suche Aion deutschen p server
12/05/2009 - Aion Private Server - 3 Replies
hi ich hab noch nie aion gespielt bin aber davon überzeugt das es gut ist also wollt ich es ma ausprobieren ohne das ich dafür geld bezahlen muss aso wollt ich hier ma fragen ob einer nen privaten deutschen server kennt der 100% funzt. also wenn einer bitte hier oder per pn nen link schicken kann wo ich mich regestrieren und den clienten runterladen kann. wäre sehr nett von euch:handsdown:
Suche Deutschen p Server
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Servus zusammen, könnte mir wer nen guten DE P Server empfehlen. Gruß Black PS.sollte 24Stunden erreichbar sein und kein HamachiServer.
Suche guten deutschen P server
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche einen deutschen guten p server der nicht 10 ma am tag down geht oder so aber nicht sowas wie metin35 oder YT2 da sind zu wenig deutsche ich will aber nur einen Deutschen P server wo man 6-7 bonis haben kann immer max kg und mg schnell bekommt und keine up sachen braucht MFG:pimp:



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.