Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{Wichtig]Wie kann ich die item_proto.....

Discussion on {Wichtig]Wie kann ich die item_proto..... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Question {Wichtig]Wie kann ich die item_proto.....

hey

hier mal meine sehr wichtige Frage,

wie kann ich die item_proto in der exe bearbeiten???? weil ich habe neue items in meinen server eingebaut (also das schwert 300-309) doch das hat ja in der exe noch keinen namen bzw. werte das wolte ich gerne machen.Nur weis nicht wie man die datein bearbeiten kann.

es wäre nett wenn einer von euch erfahrene leuten mir das ginau erklären kann

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für gute antworten!!!
Perfection- is offline  
Reply

Tags
client, item_proto, server


Similar Threads Similar Threads
WICHTIG!!!Kann mir einer bitte den link schicken wo man dort scammer melden kann?-.-
07/03/2010 - Off Topic - 2 Replies
Kann mir einer bitte den link schicken wo man dort scammer melden kann?-.- lg sarux -.-
wie kann man ITEM_PROTO bearbeiten?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich will andere waffen hinzufügen und dafür muss ich die item_proto bearbeiten kann mir das jemand erklären, weil das von Nitro kapier ich irgendwie nicht rtfm! kann mir das jemand erklären das wer echt gut bekommt auch ein thx
[Frage]Wie kann ich die item_proto ändern ?
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte die GM Items von NeonBlue einfügen wie mach ich daas ?
[Hilfe]Item_proto packen Wichtig! <3
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebe Elitepvpers. Habe einproblem habe an meiner entpackten Item_proto ein paar wichtige sachen verändert. Bekomme sie aber jetzt nicht mehr gepackt Mfg Link zur entpackten Item_proto bitte gepackt hier wieder rein posten
[HILFE]Wie kann ich die Item_proto......
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey und zwar wolte ich mal fragen wie ich die item_proto im client bearbeiten kann!! den ich möchte da gerne z.B.: dem schwert 300-309 einen namen und einen wert geben!! wäre net wenn es mir einer sagen kann wie ich die bearbeiten kann!!



All times are GMT +2. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.