Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Texturemodding Rüstungen

Discussion on Texturemodding Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Texturemodding Rüstungen

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal nachfragen was ihr von solchen modifikationen haltet & ob ich sowas mal releasen soll





Sind jetzt nur ein paar Beispiele

Danke noch an Nybu, der auf Youtube ein paar Tipps für solche modifikationen gegeben hat

LG: Thunder
ThunderGoTT is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/30/2016, 20:29   #2

 
UnluckyPadan's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2016
Posts: 52
Received Thanks: 22
Schauen schon recht nice aus ^^. Ob du's releast oder nicht ist deine Sache. Vlt. brauchts ja jemand ^_^!


Kind regards,
UnluckyPadan
UnluckyPadan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 20:51   #3
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Sieht gut aus, freue mich auf mehr
.Kain is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 22:56   #4
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Vielen Dank für das tolle Feedback

MFG: Thunder
ThunderGoTT is offline  
Old 05/31/2016, 03:42   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Etwas zurück geblieben von den neuen Beta Rüstungen mehr nicht. Wieso kommt nun jede Woche eine neue Farbe der Rüstung raus anstatt mal eine neue Rüstung entworfen wird die eventuell mehr Chance hat größer raus zukommen?
#GenugvonbetaFTW
[SA]xAmnezia is offline  
Old 05/31/2016, 17:07   #6
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Etwas zurück geblieben von den neuen Beta Rüstungen mehr nicht. Wieso kommt nun jede Woche eine neue Farbe der Rüstung raus anstatt mal eine neue Rüstung entworfen wird die eventuell mehr Chance hat größer raus zukommen?
#GenugvonbetaFTW
Das ist oft mit an der Grund, wieso die Metin2 Szene nichts mehr released.

Auch wenn es nur kleinigkeiten sind , für diese werden heute nicht mehr gedankt sondern es wird nurnoch rumgeschimpf.
Heutzutage erwarttet die "Community" nur noch neue Systeme hier und da.


Was soll man dazu noch sagen


LG: Thunder
ThunderGoTT is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/31/2016, 17:47   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by ThunderGoTT View Post
Das ist oft mit an der Grund, wieso die Metin2 Szene nichts mehr released.

Auch wenn es nur kleinigkeiten sind , für diese werden heute nicht mehr gedankt sondern es wird nurnoch rumgeschimpf.
Heutzutage erwarttet die "Community" nur noch neue Systeme hier und da.


Was soll man dazu noch sagen


LG: Thunder
Nein es ist einfach Tatsache das momentan alles was neu raus kommt mit ner Beta Rüstung zu tun hat. Rot Schwarz PvM dies das dann die neuen mit Blitz. dann von Leuten wie dir nochmal bissle andere Farbe etc.
Wenn ihr das Talent habt wieso entwickelt ihr nichtmal eine komplett neue Rüstung?
[SA]xAmnezia is offline  
Old 05/31/2016, 17:54   #8
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Völliger Mist was du da von dir gibst.

Texturemodding ist eine Sache, die man per Photoshop oder ggf mit einem anderem Programm macht.

Etwas neues modellieren ist ein ganzes Stück anstrengender, vorallem Rüstungen. Ich glaube, das einzige was noch schwieriger ist als Rüstungen zu modellieren ( ich rede vom Modellieren, nicht vom Rippen) ist die Erstellung von Animationen.

Wenn du aber meinst das es so einfach ist, bin gespannt auf deine Werke.
.Kain is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2016, 17:55   #9
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Nein es ist einfach Tatsache das momentan alles was neu raus kommt mit ner Beta Rüstung zu tun hat. Rot Schwarz PvM dies das dann die neuen mit Blitz. dann von Leuten wie dir nochmal bissle andere Farbe etc.
Wenn ihr das Talent habt wieso entwickelt ihr nichtmal eine komplett neue Rüstung?
Es gibt wenige die ich bis jetzt kenne, die Rüstungen erstellen oder gar rippen können.

Umdesignen gehört nochmals in einen anderen Bereich, wenn man es aber ordentlich macht, ist es auch sehr viel Arbeit und sieht sogar super aus.

MFG: Thunder
ThunderGoTT is offline  
Old 06/01/2016, 18:39   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 342
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Nein es ist einfach Tatsache das momentan alles was neu raus kommt mit ner Beta Rüstung zu tun hat. Rot Schwarz PvM dies das dann die neuen mit Blitz. dann von Leuten wie dir nochmal bissle andere Farbe etc.
Wenn ihr das Talent habt wieso entwickelt ihr nichtmal eine komplett neue Rüstung?
Moin,

jetzt muss ich mich hier einfach doch zum Wort melden.
Wenn ich lese bzw höre was du hier für einen schei... von dir gibst
Also nur weil er keine Rüstungen selbst modellieren kann hat er nicht das Recht
etwas zu releasen bzw. zu fragen wie wir es finden?

Nur weil die Rüstungen "umgefärbt" sind?
Das kommt von jemand der eine auf anderen Foren bereits bekannte Waffe releast und nicht einmal angibt von wem sie ist?

Tut mir leid mein Freund ehrlich wenn du so denkst dann tut es mir leid
Btw. umfärben is auch nicht gerade die leichteste Arbeit wenn es gut aussehen soll versuch dich doch mal selbst daran
MisteroI2I is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/01/2016, 18:56   #11

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Nein es ist einfach Tatsache das momentan alles was neu raus kommt mit ner Beta Rüstung zu tun hat. Rot Schwarz PvM dies das dann die neuen mit Blitz. dann von Leuten wie dir nochmal bissle andere Farbe etc.
Wenn ihr das Talent habt wieso entwickelt ihr nichtmal eine komplett neue Rüstung?
Du liest dich wie ne BILD. Über jedes Wort kann man nur lachen und den Kopf schütteln.
Anscheinend ist dir nicht bewusst, dass zwischen 3D Modeling und einfaches Designen ne Menge Unterschied besteht. Beides ist vom Prozess her unterschiedlich und findet erst dann wieder einen Zusammenhang, wenn es an die Texturierung der Objekte geht.
Aber gut, was will man von nem Typen erwarten dessen Signatur, bzw. Serverlogo in 30 Sekunden ohne Fachwissen erstellt werden kann, denn einfach mit Bevel and Emboss rumspielen und nen Gradient darüber legen kann jeder.

@TE:
Ansich ist die Idee + Umsetzung nicht schlecht, aber ich würde evtl. mehr mit Verläufen und dem Alpha Channel arbeiten. Damit kann man InGame noch nen besseren Eindruck erzielen.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/01/2016, 19:31   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Der ehrenwerte SAxAmnezia - aus deinen Texten kann man meistens nur pure lernresistent entnehmen.

Dein Anliegen hat auch absolut 0 mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Wie hier bereits schon ordentlich erklärt wurde, liegt da ein gewaltiger Unterschied zwischen umfärben und eine komplett neue Rüstung modellieren.

Altes bzw. bekanntes einem frischen Schwung zu vergeben, ist sogar positiv und für viele nützlich.

Gefällt mir sehr gut, mir würde persönlich ein dunkler Farbton, der mit etwas weiß/blau geschmückt ist - sehr gut gefallen.

Weiter so & bleib dran.
Styon is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2016, 19:46   #13
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Vielen Dank für das Feedback

Ich werde mich weiter dran setzen und auch bald was von mir Preis geben, da euch das ganze doch gefallen tut .
Danke auch an die Kriterien, was den Alpha Channel betrifft , werde auch daran arbeiten . Ich teste mal gleich was interessantes aus, ihr bringt mich immer mehr auf neue Ideen

MFG: Thunder

Danke ^^
ThunderGoTT is offline  
Old 06/01/2016, 19:51   #14
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by ThunderGoTT View Post
Hallo liebe Community,

Ich wollte mal nachfragen was ihr von solchen modifikationen haltet & ob ich sowas mal releasen soll





Sind jetzt nur ein paar Beispiele

Danke noch an Nybu, der auf Youtube ein paar Tipps für solche modifikationen gegeben hat

LG: Thunder

Die Idee finde ich nicht schlecht!
Fablich ist es jetzt nicht gerade mein Geschmack, aber man könnte sie auf jeden Fall verwenden und so würde wieder etwas Abwechslung in die Release Sektion kommen!

P.S:
Mach einfach das worauf du Lust hast und lass dich nicht von anderen Diskriminieren!


Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2016, 19:57   #15
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by I´m Raylee View Post
Die Idee finde ich nicht schlecht!
Fablich ist es jetzt nicht gerade mein Geschmack, aber man könnte sie auf jeden Fall verwenden und so würde wieder etwas Abwechslung in die Release Sektion kommen!

P.S:
Mach einfach das worauf du Lust hast und lass dich nicht von anderen Diskriminieren!


Best regards
Raylee
Danke für diese Schlauen Worte! , ich werde mein bestes geben und natürlich macht man das am liebsten was einem Spaß macht. Am wichtigsten ist es mir, das es mir gefällt. Natürlich ist es schön, wenn es noch anderen Benutzern gefällt .

Lg:

Thunder
ThunderGoTT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Rüstungen] Sura-Rüstungen zeigen keine Werte an
03/19/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers, (leider habe ich via Sufu u.a. Google keine Antwort auf mein Anliegen finden können. Ich hoffe einer von euch kann mir Helfen mein Problem zu beseitigen.) Ich habe mir folgendes Rüstungspacket heruntergeladen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum -download.html Alle Rüstungen haben Werte, alles gut, jedoch haben die Sura-Rüstungen keine Werte und man kann diese auch nicht anziehen. Beispiel: Beispielbild
[HELP] Rüstungen
12/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi liebe Com, habe ein Problem und zwar nach dem ich die Zukünftigen Bonis meiner Rüstungen Clientside angegeben habe anschließend Ingame sie überprüfen wollte sind sie nicht mehr sichtbar. Habe alles überprüft ob ich Tippfehler hatte oder Aus versehen ne Stelle gelöscht habe. Bin dann zum Resultat gekommen das kein Fehler vorliegt. http://s13.postimage.org/4uym35n5h/Unbenannt.png
LC EP1 Rüstungen
08/20/2012 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Tag liebe Community, ich suche jemanden der mir via Skype helfen kann wie man mit z.B. Chaos-Kit helfen kann. Ich würde gerne eine eigene Rüstung machen. Skype: alfred.majer ich würde mich freuen falls sich einer meldet.
rüstungen ?
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hat jemand die 3D Dateien aus aion cabal oder sonst irgend nem game das ich die in metin einfügen kann ?
die t 0.5 rüstungen oO
03/10/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
so wie die neuen bosse in die dungeons kommen, kommen auch neue equips. wer sie noch net kennt, hier sind sie http://www.partingvisions.com/testserver/heroism. jpg http://www.partingvisions.com/testserver/stats5.j pg http://www.partingvisions.com/testserver/deathmis t.jpg http://www.partingvisions.com/testserver/fivethun ders.jpg http://www.partingvisions.com/testserver/virtuous .jpg http://www.partingvisions.com/testserver/stats2.j pg



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.