Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICH brauche port map für p server

Discussion on ICH brauche port map für p server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 135
Received Thanks: 12
ICH brauche port map für p server

Hi wie ihr wisst suhce ich portmap wer vllt eine hat oder so kan den mir mapls schiken link oder das wär net gebe au thanks

MFG ASSEMDINHO10
assemdinho10 is offline  
Old 12/25/2009, 00:22   #2
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Ist bei den Instant Files dabei sonst:
Kallisson is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe bei einer port einstellung
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI brauche hilfe suche jemanden der mir heute über TV den poert auf mein ruoter einstellt damit ich navicat benutzen kann habe T-com würde mich freuen wenn schnelle antwort kommt;) :handsdown::handsdown:
[Hilfe]Brauche von Wüste den Port
10/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hay liebe Com, die überschrieft sag schon alles ich habe eigenen server gemacht läuft alles PERFEKT aber ich habe ein problem ich komme nicht in wüste habe SuFu genutz doch keine richtige lösung gefunde dazu jeden Port habe ich auc hschon genutz geht aber nicht^^ könnte mir einer den richtigen port dazu pls gehen oder vllt erklären warum Wüste nicht geht?? THX IM VORRAUS
Brauche Hilfe bei den port maps
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi zusammen . Brauche hilfe bei den Port maps die funken nicht wies soll . Wer helfen kann den winkt dann eine belohnung GM ^^.
Brauche Hilfe beim freischalten von einem Port meines T-Com Routers!!!
03/20/2009 - Tutorials - 29 Replies
Also ich hätte da mal ne Frage, wie ich beim Speedport W500v den port 6885 freischalte WÜRD MICH SEHR SEHR FREUEN!!! das im Browser eingeben --> http://192.168.2.1/ dann öffnet sich die router konfig anschließend auf Netzwerk: Nat & Portregeln: PCs Übernehmen und Freigeben: dann hab ich den pc übernommen, ich hab ihn PC genannt^^ dann wirder zurück auf Nat & Portregeln und dann auf Nat & Portregeln --> Port-Weiterleitung --> Neue Regel definieren
Brauche die IPs und den Port!
10/13/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Kann wer mir bitte die IP und den Port von Metin2 Germany und Longju2 nennen?! Bitte, muss sie unbedingt wissen... Wer es weiß und es nennt bekommt nen Thanks!



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.