Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Root Server Anbieter

Discussion on Metin2 Root Server Anbieter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Post Metin2 Root Server Anbieter

Hey,


suche den besten Anbieter für stabile und sichere gute Rootserver. Kosten erstmal irrelevant. Es geht um einen Metin2 P Server mit bis zu 500 Spielern die gleichzeitig online sind.

Welche sind da allgemein sehr zu empfehlen ? Immernoch KMS ? was ist mit OVH ? Freu mich auf Hilfe.

Lg.
masterkuli is offline  
Old 05/22/2016, 16:43   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746


#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Metin2 Root Server Anbieter !
03/18/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus Leute, falls das hier im falschen Berreich ist entschuldige ich mich! Meine Frage ist: Wo würdet ihr empfehlen einen Root Server zu mieten? Ja ich kenne viele Seiten von anbieter aber weiss gerade nicht wirklich wo ich mir einen bestellen soll. Ist Server4You gut?
Frage zu Metin2 Root-Server / ANBIETER
04/26/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich suche derzeit einen top Metin2 Root-Server, der einen sehr guten DDoS Schutz hat. Könnt ihr mir welche Seiten vorschlagen, wo ich sowas finde, die auch evtl. 1 Monat Sponsoring machen/oder einfach man erst nach 1 Monat nachzahlen muss o.ä.? Wäre froh, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet, wo ich mal nachfragen könnte. MfG
Suche Root Anbieter im Ausland für einen Metin2 Server.
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Dies sollten die Vorraussetzungen sein. -Guten und Schnellen Prozessor (sollte Quadcore sein/ am besten IntelXeon) -min.12 GB ram maximal 24GB -min 2mal 1TB Festplatte die Erweiterbar ist (muss nicht erweiterbar sein) -unbegrenzten Traffic



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.