Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Starten

Discussion on Fehler beim Starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 35
Received Thanks: 0
Fehler beim Starten

Hallo liebe Community, und zwar ich habe ein Fehler am Server!

Was kann ich tun das ich diesen Fehler weg bekomme und der Server wieder startet :3

LG

/usr/lib32/libc.so.6: version GLIBC_2.1 required by /usr/lib32/libIL.so.1 not defined
Alife is offline  
Old 04/26/2016, 11:53   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,687
Received Thanks: 2,612
Welche Files verwendest du?
Sieht aus, als würde er eine andere Version von GLIBC brauchen
andii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim starten
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wollte client design von sora einfügen habe ich gemacht nun kommt das beim starten: http://i.epvpimg.com/Wywne.png wie kann ich es beheben?
[HELP]Fehler beim starten...
08/13/2012 - Combat Arms - 9 Replies
Tag Leute, habe mir vor kurzem CA EU gedownloadet, ordnungsgemäß installiert, gestartet und bei "Version checking.." kam folgender Fehler: http://www7.pic-upload.de/10.08.12/1wnbxmxspe5.pn g Keine Ahnung woran es liegt, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Mit freundlichen Grüßen
Fehler beim starten
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp , ich habe heute meinen Server wieder gestartet und nun kommt ein unbekannter Fehler in der Console: Bild im anhang Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Syserr : SYSERR: Dec 6 16:56:09 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Dec 6 16:56:09 :: socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor
Fehler beim starten von CA
10/08/2011 - Combat Arms - 5 Replies
hey leute naja ich habe das problem wenn ich CA starte geht es ganz normal an aber dann kommt ja gleich das ca logo wo der mann unten rechts rennt naja das kommt halt bei mir nicht aber der ton ist da... also halt kein bild und ich hab keine ahnung wie ich das machen soll würde mich freuen wenn ich paar hilfreiche antworten kriegen würde gibt natürlich auch thanks dafür
Fehler beim starten
07/14/2010 - Allods - 1 Replies
Hallo, immer wenn ich Allods starten will kommt eine Fehlermeldung (seieh Anhang). Wie kann ich sie beheben?



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.