Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringend hilfe benötigt

Discussion on Dringend hilfe benötigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Dringend hilfe benötigt

Hallo liebe Com,

ich habe mir nach langer zeit wieder einen metin2 server erstellt für mich und freunde, der alten zeiten wegen.

Serverfiles und Client von Sanii

Wenn ich jetzt aber den CLient starten will zeigt er mir einen log fehler iwas mit system.py (line ...) ich kenn mich da leider nicht so gut aus und brauche deswegen dringend hilfe


---------------------------
LOG
---------------------------

system.py(line:273) RunMainScript
system.py(line:192) execfile
system.py(line:163) Run
prototype.py(line:60) ?
prototype.py(line:51) RunApp
networkModule.py(line:171) SetLoginPhase
system.py(line:130) __pack_import

Run - exceptions.SyntaxError:invalid syntax (line 1540)

---------------------------
OK
---------------------------
YashaTheGamer is offline  
Old 04/24/2016, 04:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
kann closed werden!!

Habe den Fehler selbst bemerkt man sollte per notepad nicht immer "alles ersetzen" klicken
YashaTheGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dringend hilfe benötigt
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe einen server erstellt und komme auch rein aber ich mache überhaupt kein dmg und hab da irgend was falsch gemacht brauche dringend hilfe bin in skype on unter razer025 pn me pls
Dringend Hilfe benötigt :O
03/06/2011 - Flyff - 0 Replies
PUSH! ERLEDIGT x3
[HELP] Dringend Hilfe benötigt !
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies