Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringend hilfe benötigt

Discussion on Dringend hilfe benötigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Dringend hilfe benötigt

Hallo liebe Com,

ich habe mir nach langer zeit wieder einen metin2 server erstellt für mich und freunde, der alten zeiten wegen.

Serverfiles und Client von Sanii

Wenn ich jetzt aber den CLient starten will zeigt er mir einen log fehler iwas mit system.py (line ...) ich kenn mich da leider nicht so gut aus und brauche deswegen dringend hilfe


---------------------------
LOG
---------------------------

system.py(line:273) RunMainScript
system.py(line:192) execfile
system.py(line:163) Run
prototype.py(line:60) ?
prototype.py(line:51) RunApp
networkModule.py(line:171) SetLoginPhase
system.py(line:130) __pack_import

Run - exceptions.SyntaxError:invalid syntax (line 1540)

---------------------------
OK
---------------------------
YashaTheGamer is offline  
Old 04/24/2016, 04:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
kann closed werden!!

Habe den Fehler selbst bemerkt man sollte per notepad nicht immer "alles ersetzen" klicken
YashaTheGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dringend hilfe benötigt
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe einen server erstellt und komme auch rein aber ich mache überhaupt kein dmg und hab da irgend was falsch gemacht brauche dringend hilfe bin in skype on unter razer025 pn me pls
Dringend Hilfe benötigt :O
03/06/2011 - Flyff - 0 Replies
PUSH! ERLEDIGT x3
[HELP] Dringend Hilfe benötigt !
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich möchte auch mal einen eigenen Hamachiserver erstellen. Habe aber noch ein paar fragen. Ich bin sozusagen "Newcomer" in dem Bereich, habe es schon einmal versucht aber nicht hinbekommen, und jetzt will ich es erneut probieren. Also: Welche Serverfiles sind besser, die normalen oder die Instant ? Was mache ich mit folgenden Programmen ? 1. )Virtual PC 2007
dringend hilfe benötigt
04/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
meine abbyfinreader testversion ist zuende und jezt kan ich mir kein vipmt2 acc machen könnte mir vll einer machen würd ein dickes fettes thx kriegen plsss
Dringend Hilfe benötigt !
09/17/2007 - Technical Support - 0 Replies
Hallo , tut mir leid , dass ich die sufu nicht benutzt habe , aber ich habe ein Problem . Mein antivir entdeckt seit neustem einen Virus im Windows ordner , der wie ich denke meinen Pc von Minute zu minute langsamer macht . Mein tastatur reagiert nur noch 5 sek später , system prüfungen kann ich nicht mehr starten , dann bleibt der pc hängen . Mozilla firefox startet auch sehr langsam ... Danke für die hilfe



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.