Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual Box HILFE :(

Discussion on Virtual Box HILFE :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 90
Received Thanks: 0
Virtual Box HILFE :(

Hey Jungs / Mädels habe versucht ein metin2 server zu erstellen über hamachi aber wen ich virtual box gehe und bei netzwerkbrücke gehe steht da nicht
Hamachi Netzwork Interface Habe Windows 8

würde auch als belohnung : 5€ amazon geben


Skype : fatihdaboss
Playboy2014 is offline  
Old 04/11/2016, 08:35   #2
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Hamachi selber läuft ohne Probleme?

Möglicherweise heißt das auch nicht Hamachi Network Interface, sondern Hamachi Virtuak Bridge oder so ähnlich, suche etwas mit Hamachi im Namen.

Gehe auch mal in den Geräte Manager zu netzwerk und guck ob Hamachi dort mit gelistet ist und aktiviert ist.
mrapc is offline  
Reply

« C++? | Ticketsystem »

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Virtual PC
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich kann mich nicht einloggen in virtual pc immer wenn ich root eingeben will kommt stadt o eine 6 kann mir einer helfen
Hilfe Mit Virtual Pc Pls
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also habe folgendes problem habe pw geändert auf master und wenn ich es eingebe kommt login incorrect binn mir 10000000% sicher das es master ist aber wird der login name vill automatisch geändert ??
[Hilfe] bei Virtual PC
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ach Liebe Leute .. ich habe Probleeemo bei Virtual Pc -.- ich starte mein Server , dann kommt nach 20 sec sowas : Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh : wiie kann ich das Lösen ? =) DANKE für die hilfe :)
[HILFE]Virtual PC
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
heyho^^ wenn ich meinen server starten will (be virtual pc) kommt für ca.2min ConnectDBConnectDBCheckAuthCheckAuth dann steht is wiede rnormal..und dan kommt wieder das... was tun?
HILFE Virtual PC
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo beim geht Virtual Pc nicht mein pc startet sich immer neu kann das daran liegen das ich 3 benutzer hab und der RAM aufgeteilt wird und deshalb das nicht geht. Bei mein 2ten Pc geht das aber ich will das auf mein neuen das machen. ich auch ein video gemacht Part1:YouTube - Metin2 P-server erstellen HILFE PART 1 Part2:YouTube - Metin2 P-server erstellen HILFE PART 2



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.