Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~*~Ein Neuer P-Server~*~

Discussion on ~*~Ein Neuer P-Server~*~ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
~*~Ein Neuer P-Server~*~

Hallo Liebe Comunity,
In Den Nächsten Tagen Eröffnet ein neuer P-Server

Jaaa... Ihr habt genau Richtig gehört: Ein NEUER P-SERVER !!!!Was Wir noch Für den P-Server Suchen, fragt ihr euch sicher ...

Wir haben Die Antwort Für Euch : Wir suchen noch 2 GameMaster die Viel Erfahrung Von Metin2 haben .
Was wir noch suchen? Ein TGM der Erfahrung hat Für Homepages!!


Der Server wird einen warscheinlich einen IS haben , das Wird dann noch mit den Anderen GM's Abgesprochen , wie die EXP/DROP rate sein wird das Steht noch nich fest ...


Damit wir einen Kleinen Eindruck von den neuen GM's bekommen , Warten wir auf eine Bewerbung Per Mail

Ps : Der Server wird NICHT über hamachi laufen !!! Mehr Infos gibt es Wenn wir die Restlichen GM's gefunden haben und der Server ON kommen wird

MFG: Euer °Cazedore
°Cazedore is offline  
Old 12/20/2009, 02:01   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
hmm überwas wird der serve denn laufen ist der serve schon online vllt mehr infos ? willste es über root laufen lassen ?
hakanpisiko is offline  
Old 12/20/2009, 02:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo Hakan

Der server wird Über ein Root server laufen ...
und wie schon gesagt server ist noch nicht on und wir suchen ja momentan noch weitere GM's da wir 2 Sind .
Wir können leider nicht weitere Infos rausgeben da wir noch nichts genaueres wissen und es erst mit allen GM's Besprochen wird wie es mit dem Server aussieht

Mfg: Euer °Cazedore
°Cazedore is offline  
Old 12/20/2009, 18:58   #4
 
Sameya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Auaaaaa.. viel zu viel Farben bei dem Text, krieg ich ja Augenkrebs.

Viel Glück bei der Suche! ^^
Sameya is offline  
Old 12/20/2009, 19:32   #5
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
send ma pls ne E-Mail adresse wo ich ne bewerbung hiun senden kann pls =D oda soll ich das per PN machen? :O
hperd is offline  
Old 12/20/2009, 19:35   #6
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
Keine lust jetz ne Bewerbung zu schreiben *faul sei*
ich könnte euch eine homepage erstellen und ein forum
[PixeL] is offline  
Old 12/20/2009, 19:49   #7
 
Bäm.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 302
Received Thanks: 64
Hab dir mal an deinen E*pvp Acc eine Bewerbung geschrieben.
Bäm. is offline  
Old 12/20/2009, 20:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hyperd schick einfach per pn
°Cazedore is offline  
Old 12/20/2009, 20:47   #9
 
DoganDogan's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 641
Received Thanks: 110
Du schreibst hin Neuer P-Server gibst uns aber kaum eine Auskunft über den Server, was ich ziehmlich schade finde...

Nochwas man sollte nie einen fremden GM einstellen da er wenn er laune hat einfach /shutdown eingeben könnte..
DoganDogan is offline  
Old 12/20/2009, 20:52   #10
 
MuratValor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 735
Received Thanks: 127
wieso schreibst du das bevor der server on kommt. könnt ihr kein pserver alleine machen
MuratValor is offline  
Old 12/20/2009, 20:53   #11
 
OnlyOnee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 684
Received Thanks: 141
Ehm GM hat nur *** rechte in db glaub ich und GA hat Implentor das heißt GM kann fast alle codes ausser Shutdown und halt das was mit server zu tun hatImplentor kann alle codes eingeben. (soweit ich weiß) @ DoganDogan
OnlyOnee is offline  
Old 12/21/2009, 15:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Nur mal so der server kommt heute on und wir sind voll zählig wir suchen kein gm mehr
°Cazedore is offline  
Old 12/21/2009, 16:25   #13
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
wie alt muss man sein für eine GM bewerbung und was braucht man ^^ ich kenne mich super mit metin2 aus^^ zocke 2jahre habe viel erfahrung mein bro war selber GM im deustcehn Metin2
JohnSilver1992 is offline  
Old 12/21/2009, 16:26   #14
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
ich will auch gm werden aber leider voll -.--
JohnSilver1992 is offline  
Old 12/21/2009, 16:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
wenn der server heute on kommt dann sag mal die adresse wo amn sich registreiren kann
stylo90 is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 neuer p-server, metin2 p-server, metin2 privat server, neuer p-server eröffnet


Similar Threads Similar Threads
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.