Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NRGmt2 unter linux(opensuse11.2) zum laufen bringen

Discussion on NRGmt2 unter linux(opensuse11.2) zum laufen bringen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
NRGmt2 unter linux(opensuse11.2) zum laufen bringen

also ich kann nrgmt2 mit wine unter linux nicht starten habe metin2 2008 mit wine instaliert dann die EXE mit gemoddeten Dateien von der nrgmt2 homepage ins instalationsverzeichnis von metin2 rein gemacht (und auch kein patch durchgeführt) aber es lässt sich nur die konfig öffnen wenn ich die NRGmt2 exe starte kommt nur die fehler meldung fatal error python library file not exist

kann man da was machen um es zum laufen zu bringen oder habt ihr eine idee woran es liegen könnte jeder kleinste denkanstoss wird mit ein thx belohnt xD ich sag schonma bigest thx wenn ihr mir hilft es zum laufen zu bringen ich will nehmlich bei linux bleiben aber ohne metin geht das nicht xD
FlameBareta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Easymetin2 zum laufen bringen
12/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies
Hi und guten abend epvp wie ihr ja wisst war heute ein Update von Metin2 deswegen geht kein Easymetin2 und andere Hacks nicht mehr. Die Lösung: 1. Ihr Downloadet euch die Datei *HIER* (meine metin2client.bin) 2. Entpackt die sachen,metin2 starter und die metin2client.bin datei in euren Metin2.de Ordner und EasyMetin2 egal wohin (Ihr müsst die metin2client.bin ersetzen) 3. Nun öffnet ihr Metin2_Starter
[How-To] Den Lv-Bot v3.1 zum laufen bringen
07/16/2010 - 4Story - 20 Replies
Hi, das ist ein kleines TuT we mann den Lv-Bot zum laufen bringt b.z.w. ihn schneller macht. Bei mir war es so, dass der Lv-Bot ganz langsam gelevelt hatt, sprich die Monster in abständen von 2Minuten gekillt hatt. Wir wollen ja aber das er sie in Abständen von 1ner Sekunde killt oder? ^^ Wenn ja macht es so wie in meinem TuT beschrieben. Notwendig ist: 1. 4Story Multihack v3.1 by Dark-Paradise feat. Superx321...
ICQ 7 zum laufen bringen
02/12/2010 - Tutorials - 54 Replies
Hi^^ Nach sehr langer inaktivität bin ich wieder für euch da mit einem neuem Tutorial ;) ICQ 7 zum laufen bringen Als erstes Downloaded ihr euch ICQ 7: Download: icq7_epvp_syntax.rar | xup.in Nun installiert ihr die Version und startet ICQ "Lite". Wenn ihr euch jetzt einloggen wollt bemerkt ihr das das nicht Möglich ist. Das liegt dadran das die Version nicht in Europa funzt.
GM-NPC zum laufen bringen
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Ich hatte mal vor einer Halben Ewigkeit folgenden Thread erstellt: GM-NPC+laufen? Da mir dort aber niemand geantwortet hat und pushen verboten ist hier jetzt ein neuer Thread. Ich habe vor jetzt schon etwas längerer Zeit den GM-NPC entbuggt. Mein Problem war: Die walk-animation, 03.gr2, hatte einen Fehler. Denn man konnte sich nicht fortbewegen. Deshalb möchte ich wissen, ob es einen Weg gibt, auch das zu entbuggen.
GW unter Linux (Ubuntu) auf einen NC10 zum laufen kriegen
01/10/2009 - Guild Wars - 12 Replies
Hi Community, hab hier ein kleines Problem(chen) . Hintergrund ist folgender: Ich wollt vor ein bis zwei Jahren schonmal auf Ubuntu umsteigen, doch iwie will ich GW doch noch behalten(botten) :) Jetzt hab ich das ganze nochmal vor, Ubuntu ist schon druf, als dualboot. Nun will ich aber auch windows weg kriegen, da ich es nicht mag, und mir (wie ihr wahrscheinlich schon mitgekriegt habt) OpenSource eh besser steht... Nun um style geht es nicht, nur das ich mit Ubuntu besser zurechtkomme....



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.