Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi-seite für Hamachi-server

Discussion on Regi-seite für Hamachi-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 265
Received Thanks: 32
Regi-seite für Hamachi-server

hi , suche jemand , der weiß wie man eine Regi-Seite macht für Hamachi server ,


danke schonmal
P3nis111 is offline  
Old 12/18/2009, 19:28   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
.ŋight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P server regi seite
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Mt2 Regi seite machen Tach Leute weil Manche es immer noch nicht kappieren Wie metin2 regi page zum erstellen ist zeige ich ich Erst mal XAMPP Downloaden download link unten Dan downloadet ihr Register Page Uploadet by Sismon link auch unten Wenn ihr das habt Entpackt ihr die Sachen von Register Page Destkop und öffnet ihr config Mit editor Dan ist ja so ne Reiche $mysql_host = "5.57.239.100"; Da schreibt ihr einfach eure Ip von hamachi rein Wichtig am Ende.000!!!!!! wen ihr das habt...
[Frage] Eigener Hamachi Pserver - xampp (Regi Seite) [Problem]
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Also ich hab ein problem mit meiner Regi seite, bei mir wenn ich die ip von meiner hamachi ip eintippe, also http://5.**.**.*** ich kann zu meiner regi seite, aber mein freund und so nicht.. xampp hab ich an Appache ist an FillaZilla ist an , aber Mysql ist nicht an weil es immer schnell ausgeht -.- Bitte um hilfe!
[Eigener Hamachi Pserver] Regi seite problem !
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also.. wenn jemand bei mir registrieren will kommt da immer einfach IMMER! Account schon vorhanden oder ähnliches? auch wenn manas dasoggfsa eingibt oder so, funktoniert das nicht, warum??
[Hamachi Pserver] [Eigener] Regi seite Problem
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also.. wenn jemand bei mir registrieren will (Regi Seite: http://5.80.203.86/) kommt da immer einfach IMMER! Account schon vorhanden oder ähnliches? auch wenn manas dasoggfsa eingibt oder so, funktoniert das nicht, warum??
Hamachi Regi Seite
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich suche die Dateien, die man für eine Regi Seite braucht.. Also Ich hab xampp und so... brauche aber die Dateien für so eine Seite.. Kann mir die einer hochladen? z.B. auf megaupload? Am besten wäre es, wenn die Seite ein ItemShop hat :D Ansonnsten einfach nur zum registrieren



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.