Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Landscape mit World Machine 2

Discussion on Landscape mit World Machine 2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
Landscape mit World Machine 2

Hey liebe Com,

ich arbeite schon seit längerem mit der Unreal Engine 4 und habe dort auch effektiv World Machine 2 benutzt. Wem das Tool nichts sagt, mit diesem kann man sehr detaillierte Landscapes erstellen, mit Erosionen usw.

Jetzt ist es dort möglich die Map in tiles zu gliedern. Auch RAW gibt er mir aus (8-bit).

Die Struktur scheint die gleiche wie bei Metin2 zu sein, nur fehlen mir die tile.raw. Für Metin2 arbeite ich mit World Editor. Der ja an sich gut ist, aber World Machine 2 wäre mir da schon lieber.

Weiß jemand wie ich da vorgehen könnte?

Viele Grüße

IzeBreakzz
IzeBreakzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[JS] jQuery Portrait/Landscape Modus mithilfe von window.orientation
01/15/2016 - Web Development - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich war jetzt schon längere Zeit nichtmehr aktiv, allerdings habe ich eine durchaus wichtige Frage bzw. ein durchaus wichtiges Problem. Für ein größeres Schulprojekt in einem Projektkurs arbeite ich derzeit an einer Internetseite, die auch soweit funktioniert. Es fehlen noch einige kleinere Fehler und unter anderem auch eine Mobile Anpassung, da ich aber das Design so konstruiert habe, dass die Seite ausschließlich im Portrait Modus dargestellt werden soll (also...
Flat Landscape Illustration
12/18/2015 - Artist Showcase - 9 Replies
Moin, mein erstes Ding in die Richtung, stark inspiriert von Firewatch. :D War ne kleine Spielerei, bisschen was probiert etc. - Werde vllt mal mehr in Richtung Artworks gehen, macht Spaß. :) http://i.epvpimg.com/ikMve.png
Mega Dome Over Terraformed Landscape in Minecraft (HD)
04/08/2011 - Minecraft - 45 Replies
Moin leutz, normalerweise hasse ich es wegen eines videos einen thread aufzumachen! Aber das muß jetzt einfach sein! Ich habe das vid gestern gesehen und komme immer noch nicht drauf klar! das ist wirklich das heftigste was ich seit langem gesehen habe! Schaut es euch an und seid wie ich weggebombt! :awesome: Uuuuuuund als wenn das nicht genug wäre, stelle ich euch auch noch die welt als download mit rein! ich habe euch das mal bei RS geuppt damit ihr nicht wie ich über die ganzen...



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.