Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso den Objekt-Ordner löschen für Quest`s einfügen?

Discussion on Wieso den Objekt-Ordner löschen für Quest`s einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
Question Wieso den Objekt-Ordner löschen für Quest`s einfügen?

Sry wenn frage etwas lang ist.

Also ich will mir nen NPC mit mehreren Shop`s drin machen:




Aber in dem Ordner ist mein Starterset drinnen und wenn ich den lösche geht das net mehr!!!


was soll ich tun?

Oder

Gibt es noch eine andere möglichkeit ein Starterset zu machen.


Danke im voraus für eure Hilfe

MfG BlubbaBraun
BlubbaBraun is offline  
Old 12/18/2009, 11:00   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Man löscht den Quest Ordner vorher damit der Verlust der Quest eingedemmt ist, der löscht sich eh wenn man dieses cd/../ mact und co. und erstellt sich dann neu
.Wollsocke is offline  
Old 12/18/2009, 11:09   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
muss ich danach einfach das starterset neu einfügen ????

denn ich hab mal probiert, die quest ging net und mein starterset auch net ....... -.-
BlubbaBraun is offline  
Old 12/18/2009, 11:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
ne einfach sh make.sh ausführen dann ist objectordner wieder da
2good4you111 is offline  
Old 12/18/2009, 11:28   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
kk ich werd`s mal versuchen..
BlubbaBraun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe in filezilla quest/objekt Ordner
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo Leute. Habe eine Problem. Und zwar habe ich in Filezilla im questordner deutsche quest versucht einzufügen. und als das dann nicht ging habe ich ein backup vom Ordner quest wieder reingeschoben und nun ist es so, dann wenn ich bei meinen Server on komme kein npc mehr anreden kann. Und wenn ich in vpc sh make.sh ausführe wird der objekt ordner seltsamer weise gelöscht. Kann mir pls jemand helfen? Antwort wäre nett.:)
Quest Löschen
05/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, ich habe mal ne Frage: Ich habe noch einige Quest die ich nicht machen werden und welche man auch nicht abbrechen kann. Kann ich sie iwie aus der UI löschen? pd
Deutsche ordner einfügen
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute ich bins mal wieder Ich habe mir deutsche quests und NPCs ordner runtergeladn wo muss ich die einfügen ? :handsdown::handsdown::handsdown:
alle quests löschen und nur eine Anfags und pferdequest wo man pferd bekommt einfügen
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI ich würde gerne alle Chinesischen quests löschen (tut ähnliches gesucht aber nicht gefunden) und rassenspezifische startquest und pferdequest mit 50 wo man mg bekommt pferde rufen auf m usw.. (dazu mehrere sachen gefunden wo aber eig immer große grundkenntnisse gefordert werden wo ich nicht mitkomme) währe sehr sehr dankbar wenn mir dazu was sagen könnte :handsdown:
Wieso kann ich keinen Char löschen
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kann mir jetz mal jmd helfen ? -.- wieso kann ich keine chars löschen



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.