Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-server GM rechte funzen nich mehr!!!

Discussion on Metin2 P-server GM rechte funzen nich mehr!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Exclamation Metin2 P-server GM rechte funzen nich mehr!!!

ich wollte nur meine shops einrichten und plötzlich sind meine gm rechte weg ich hab schon geguckt ob was gelöscht is aber nein...bitte um schnelle hilfe
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 12/13/2009, 17:06   #2
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
jo in den 3 monaten wo ich nen server hab ist mir das 4 mal passiert ( ich hab da wie es passiert ist nicht mal was geändert)
das einzige was hilft ist nach jeden tag ein backup machen und dieses dann laden wenn die rechte weg sind
wiiplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Azria betreten =tot/Optionen funzen nich
08/03/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
HI, ich hab da so nen problem mit meinem Pserver. 1.Also ich gehe ich azria und dan TOT. relogge mich und geh in azria lebe ich XD geht aber erst nach relogg kan mich jemand da zu helfen 2. Wenn ich im pserver auf Optionen klicke stürtz flyff ab was kann ich dagegen machen? Hab ich schon ausprobiert: 1. andere DataSub 1/2 dowenloaden 2. Neue Neutz einfügen
GM Rechte funzen net
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi :) also ... folgendes Prob: In der DB wurde alles richtig eingegeben, dennoch ist die Spielerin die eingegeben wurde als SGM ohne Rechte Oo Könnte bitte jemand schnell mal helfen und sagen woran das liegen könnte... Ich selber hab kein zugriff auf die DB Ich bin die Spielerin *g*
Metin2 Hamachi Server Questgegenständen funzen nicht mehr!
01/10/2010 - Metin2 - 4 Replies
Moin moin, hab mal vor langer Zeit 'nen Hamachi P-Server erstell. Den hab ich allerdings aufgegeben, nachdem die Questgegenstände nicht mehr funktionierten. Doch jetzt nach häufiger Nachfrage, hab ich vor den wieder ON zu bringen.:p Deshalb jetzt meine Frage: Wisst ihr woran es liegen kann, dass ich keine Questgegenstände (z.B. Pferd-rufen, NPC-Quests, Status-Neuverteilung etc.) mehr benutzen kann? Über eine schnelle und SINNVOLLE (nicht "...benutz SuFu" oder ähnliches) Antwort währ...
Warum funzen bei mir die hacks nich???????
12/30/2008 - WarRock - 15 Replies
Bei jedem hack irgendwie funktioniert nicht wisst ihr warum und wieso ???:confused::confused::confused: Danke im voraus
Changes funzen nich
05/24/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, ich lass meine Changes selbst durch Glitchy's MES machen aber irgendwie funzt des nich... http://img3.imagebanana.com/img/61o8wcgy/grml.bmp .png Meine MES Settings: http://img3.imagebanana.com/img/ckdevqxu/mes.bmp. png



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.