Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Pserver Quests auf Deutsch möglich???

Discussion on Metin 2 Pserver Quests auf Deutsch möglich??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/16/2010, 10:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 166
Received Thanks: 26
Ich hab ein Problem ich kann mit FileZilla nicht mit meinen Lokalen Pserver Connecten

hoffe auf schnelle hilfe
gruss
Davinho

Edit: Mein Server läuft über Loopback Adapter
Davinho1 is offline  
Old 04/19/2010, 15:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 10
lol
ich verstehe nicht das mansche leute sich einne p server mahcen und die ahnung davon nicht haben
Icke1992 is offline  
Old 04/19/2010, 15:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 10
ich werde jetzt mal hir übersetzde quests posten + tut zum einfügen
Icke1992 is offline  
Old 04/19/2010, 15:20   #19

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361


Da haste nen link ;P
NiiceOne is offline  
Old 04/19/2010, 15:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 10
so im anhang sin die quests zum einfügen geht ihr in fillezila unter
usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
hir die neuen quests einfügen
in diesem ordner ist auch eine datei namens make diese einfach in make.sh umändern und rebooten danach wieder normal einloggen aber nicht starten
sondern den folgenden befehl eingeben eingeben aber achtung das - wird in der console zum / und das ? zum _
cd -usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong-quest
chmod u+x make.sh
sh make.sh
Attached Files
File Type: rar Ich habe sie alle übersetzt.rar (302.8 KB, 125 views)
Icke1992 is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/27/2010, 18:42   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bei mir erkennt es die Sprache nicht, Chinesisch ist es nicht und Koreanisch auch nicht. Wie kann ich die Quests übersetzten????

Pls help
hermanek3 is offline  
Old 07/27/2010, 19:22   #22
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Quote:
Originally Posted by hermanek3 View Post
Bei mir erkennt es die Sprache nicht, Chinesisch ist es nicht und Koreanisch auch nicht. Wie kann ich die Quests übersetzten????

Pls help
Guck ma aufs Datum!
.IlluSion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Pserver auf Deutsch umstellen
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heii ich habe einen Pserver und will diesen auf Deutsch umstellen. D.h. das die NPC's Deutsch sind. Also die Namen, Quests, etc. Deutsch sind. Wäre für schnelle hilfe dankbar :)
Quests auf deutsch
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir mal bitte ´wer erklären wie ich die quests auf deutsch mache komme in fillezilla nich rein .Benutze den ordner von Neon Blue FG



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.