Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Endlich wieder ein anständiger Server!

Discussion on Endlich wieder ein anständiger Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 12
Received Thanks: 2
Endlich wieder ein anständiger Server!

Endlich mal wieder ein anständiger PvP Server!!
Keine Bugs, keine Laggs, 100% Newschool, seit langem mal wieder ein perfekt angepasstes PvP System in dem jede Rasse ballert! Ein Hammer Team und Pvm Spaß dabei!
Und vor allem... DER KOMPLETTE ITEMSHOP IST INGAME ERREICHBAR UND EASY ZU ERFARMEN!! Kein Pay2Winn, kein Server wo du einloggst, 5 Minuten switchtst, startest und nach 1 Woche keinen Spielspaß mehr hast. Ein Remix zwischen PvP und Pvm! Massenhaft Events und gute Laune! Ich fande es einfach nötig so einem hervorragenden Team mit so einem hervorragendem Server, in dem wirklich täglich Arbeit und zeit steckt.. bei der Zunahme der Com. zu helfen.
Ihr habt nichts zu verlieren wenn ihr mal vorbei schaut!!! Performance 2-pvp.de

Performance2-pvp.de

Performance2-pvp.de

Performance2-pvp.de
killah39 is offline  
Old 12/13/2015, 21:54   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
geile Vorstellung.
Muss ich sofort spielen

(Vorstellungen kommen hier rein

)
.Delta is offline  
Old 12/14/2015, 10:39   #3
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
absolut geil -.-
QualKwappe is offline  
Old 12/14/2015, 12:07   #4


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
- Kein Forum
- Nur ein Channel
- Homepage nicht richtig eingestellt
- Itemshop total Overpowerd & nicht eingestellt

Nothing more to say.
Benhero is offline  
Old 12/14/2015, 15:03   #5
 
@Dekar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 396
Received Thanks: 353
Ich mache mich ja täglich über sowas lustig, aber jetzt schafft ihr es nicht einmal das in die richtige Kategorie zu posten? Um Himmels willen..
@Dekar is offline  
Old 12/14/2015, 15:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 12
Received Thanks: 2
Wie kann IS overpowered sein wenn alles ingame erreichbar ist? i am so sorry das es noch Menschen mit real life gibt die zum ersten mal auf epvp sind und im Gegensatz zu euch ein leben haben. Ich schäme mich ja so dafür das ich es in die falsche Kategorie geschrieben habe oah gott wie konnte so was derartig schlimmes bloß passieren. Ich hoffe ich kann morgen noch in den Spiegel schauen... fangt an Weiber zu ****** anstatt euch in nem ig Form. Über sowas zu ärgern brudis

Hätte ich in meiner gesamten metin2 Zeit so auf Homepages geachtet, kritisiert nund geurteilt, hätte ich die besten Server verpasst IG ist alles, die hp kann noch so scheiße sein, hat nix übern Server zu sagen
killah39 is offline  
Old 12/14/2015, 15:43   #7

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by killah39 View Post
IG ist alles, die hp kann noch so scheiße sein, hat nix übern Server zu sagen
Dein unprofessionelles Auftreten sagt allerdings genug über den Server und dessen Leitung aus.

#Closerequest
rollback is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Endlich wieder da!;D
10/15/2015 - Say Hello - 7 Replies
Hey,ich bin für sehr lange Zeit inaktiv gewesen,habe früher getradet und war im Metin2 Bereich aktiv. Wollte nur bescheid sagen !Das ich wieder da bin. Hoffe manche sind noch aktiv.
Was wollt ihr endlich mal wieder für ein Server
08/16/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
undzwar habe ich diese umfrage nur erstellt um zu wissen was ihr mal wieder für ein server haben wollt also stimmt jetzt ab
1Moon endlich wieder DA!!
07/10/2012 - Browsergames - 2 Replies
Es ist wieder so weit 1 Moon hat seine Tore geöffnet. 1Moon ist ein Weltraum-Strategiespiel. Rates: Gamespeed: 1000x Ressspeed: 5000x Flottenspeed: 1000x
Endlich wieder da!
03/30/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Der neue F-CFModz3.1:bandit::bandit: File-Upload.net - F-CFModz3.1.zip
Endlich wieder Update
08/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
:rtfm: Liebe Warrock Nutzer , hört endlich auf zu hacker . Wr macht es Spaß mit freunden zu spielen , aber wen dan irgentsoein Spasst hacker komt nervt das. :bandit: Wenn ihr hackt seid ihr Schwuchteln und nuubs. Deshalb lasst doch das hacken .:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.