Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Search] HP mit IS die net so langsam ist !! like DynDNS aber wie ??

Discussion on [Search] HP mit IS die net so langsam ist !! like DynDNS aber wie ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 165
Received Thanks: 14
Exclamation [Search] HP mit IS die net so langsam ist !! like DynDNS aber wie ??

Hey ich suche einen der mir helfen kann will ne hp aufbauen aber hab kp von php... also kann mir jmd helfen will so eine mit DynDNS hab alles eingerichten aber komm einfach nicht weiter... Suche HilfE !
mctobi is offline  
Old 12/09/2009, 18:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 204
Received Thanks: 12
pn me
KungfuX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regi-Page mit DynDns Server aber wie?
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also mein Problem ist das ich einen Server mit DynDns über meine FritzBox am laufen ahbe und nicht weiß wie andere auf meien regi über xampp connecten können, eher gesagt ich weiß nciht welche ip es ist die benötigt wird. Ich selber kann drauf ohne Probleme. Würde mich auf Antworten freuen PS: In Google und Sufu gabs leider nicht GENAU PASSENDE Threads die mich von meinem Problem lösten.
Novo Esay DynDns PortsFrei aber bei andern nur bis Realmlist
06/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
hey leute habe Novo esay v 0.3.8 habe in meiner fritzbox ports frei gemacht aber andre kommen nur bis zu realmwahl dan nicht weiter woran liegt es und welche ports müssen genau frei sein vll habe ich ein vergessen LG Casi
Internet zu langsam, aber was tun?
05/29/2010 - Technical Support - 11 Replies
Problem: Internet zu langsam, aber nur bei mir. Guten Abend lieber Technical Support! Ich habe ien Problem, welches darin besteht, dass mein Internet viel langsamer ist, als normal. Angefangen hat alles vor ca. 3 Tagen, wo mein Internet nur noch ein Sechzehntel(!) so schnell war, wie normal. Seit dem ist es dauerhaft langsam. Egal zu welcher Uhrzeit und egal, ob ich Drahtlos oder mit Lan-Kabel reingehe. Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich eine Sicherheitseinstelung verändert oder...
Bei DynDns Regi Page aber wie?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo kann mir jmd sagen wie ich bei einem Dyndns server eine Hompage mache bezw Regi Page. Danke
search & replace (aber wie? pls help)
06/22/2009 - AutoIt - 1 Replies
ich bin ziemlich neu und kenn mich mit autoit fast überhauptnicht aus, trotzdem wollt ich mal folgendes fragen: wie schaffe ich es, das ich ein search and replace file damit erstellen kann? also erstes soll der erstmal ein fester öffnen und nach dem speicherort von der datei fragen, dann soll er die datei öffnen und einen vorgegebenen text suchen und dann durch einen anderen ersetzen. und das nicht nur einmal, sondern sagen wir jetzt mal als beispiel 10x. also die datei (nehmen wir jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.