Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Mein Server ohne Hamachi

Discussion on [Hilfe]Mein Server ohne Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 58
Received Thanks: 0
[Hilfe]Mein Server ohne Hamachi

Hallo zusammen

Ich hette da eine frage weil ich irgentwie nicht`s
gefunden habe..

also ich hatte bis jetzt mein Server immer über hamachi laufen
aber würde gerne ohne hamachi laufen haben
aber es müssen natürlich andere auch drauf können.

wenn jemand ein Link hat zu Anleitung oder sonst was
wär sehr toll.
kobbi is offline  
Old 12/09/2009, 16:23   #2
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230


Kuck hier
MC_Muffin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2009, 16:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 58
Received Thanks: 0
ich bin das am versuchen funktioniert das?
kobbi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Mein Hamachi Server hat ein Problem
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Epvp Community , Ich habe heute meinen Hamachi Server gestartet ganz normal, ich habe mich eingeloggt und dann gestartet wie immer halt. Dann sind die 4 Operation timed out's gekommen und dann müsste man sich eigendlich einloggen können aber trz. steht da immer nur Die Verbindung zum Server wird hergestellt und das bleibt da auch stunden lang. Dann habe ich da was gesehen bevor die time outs kamen stand da noch das : log_file_delete_old: SYSTEM_CMD: rn -rf ./log/20100824...
Hilfe! Suche Server Ohne Itemshop! (No Hamachi!)
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe leute, Da bin ich wieder mal, ich war sehr inaktiv. Naja das ist jetzt nicht der Grund warum ich den Thread hier aufgemacht habe. Also mein Wunsch ist es einen Server Zu finden ohne einen Itemshop, damit alle gleich berechtigt sind . :). Es soll auf garkeinen fall ein Hamachi Server sein! Antworten wäre nett. Mfg deltown147147
Hilfe Server ohne Hamachi
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
VirtualBox runterladen. Installieren und starten. Oben Links auf "Neu" klicken (Betriebssystem BSD) , den Anweisungen folgen und eure "Festplatte" wählen, die ihr auch immer für euren Instant Server (oder auch nicht) benutzt habt. Wenn das fertig ist geht ihr auf "Ändern" in den Bereich "Netzwerk". Dort stellt ihr ein: -Intel PRO 1000 MT/DESKTOP -Netzwerkbrücke -"EuerInetTeil" Server starten. Einloggen. -sysinstall -> configure-> networking -> interfaces -> em0 IPv6 = NO DHCP = YES
Hilfe beim Server Ohne Hamachi machen!
10/01/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hii zusammen! Ich versuch schon die Gahnze zeit aber irgentwie will das nicht funktionieren! Also ich möchte kein Server über Hamachi ich will nicht das andere Leute extra noch Hamachi runterladen müssen befor sie Spielen können! DYNS oder wie das heissen soll kapier ich nicht



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.