Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Sehr wichtig 99 und höher

Discussion on [Hilfe] Sehr wichtig 99 und höher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 461
Received Thanks: 76
[Hilfe] Sehr wichtig 99 und höher

Also ich brauch unbedingt eure hilfe.^^

Weiß irgendjemand was ich genau ändern muss damit es keine lvl 99 begrenzung gibt?
der-liebe-poli is offline  
Old 12/06/2009, 10:19   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2008
Posts: 235
Received Thanks: 422
würd ich auch gerne wissen....
jackdown is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2009, 21:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 461
Received Thanks: 76
push

is denke mal ein thema über das jeder ma gerne bescheid wissen würde
der-liebe-poli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehr Wichtig Hilfe PLS GEBE FETTES THX
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute wir haben port 3306 einmal angekriegtt dank wollsocke Aber 1. Ich Finde meinen Alten Thread nich wieder 2. Der Port ist schon wieder rot warum Xampp sit aus und so -.- Das mit diesem Port Nervt ich will jtz endlich mal eine Dauerlosung haben wie bei vielen anderen was amchen wir falsch was ist das porblemm Er meldet sich ganz neu an
Hilfe sehr wichtig
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich brauche hilfe Ich habe einen Windos root und habe meinen P server schon fertig gemacht aber ich habe jetzt keine ahnung wie ich von meinem pc den server auf dem root bekommen soll wenn einer helfen kann Helft bitte <33
Fettes Problem mit P-Server Hamachi Bitte um Hilfe sehr wichtig!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
Sehr wichtig bitte um hilfe
09/10/2007 - Flyff - 1 Replies
Hallo, Eine frage und eine bitte. Immer wenn ich eine von euren data.res nehme, zb von hyperfast, Und sie dann in den ordner einfürg und überschreibe.... ... dann das spiel starte, kommt eine fehlermeldung mit folgendem inhalt: Error



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.