Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clientdesign - Fenstergrößen bestimmen

Discussion on Clientdesign - Fenstergrößen bestimmen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 5
-

-
Killn3xX is offline  
Old 11/06/2015, 08:18   #2
 
Kampfzwerg!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 306
Received Thanks: 171
wen ich mich nicht irre sollte das
die gameoptiondialog.py sein die
findest du in der uiscript.eix.epk

schöne grüße

Kampfzwerg
Kampfzwerg! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maximum bestimmen!
03/27/2014 - General Coding - 11 Replies
Hey Leute, ich bin noch ganz am Anfang(Delphi 7)! Aber besser früher als nie:) Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir bei der einfachen Aufgabe behilflich sein! Es geht um Delphi 7 und ich habe jetzt aus eigener Interesse so ein Programm erstellt der das Maximum aus 3 Zahlen berechnet jedoch spuckt er mir nicht das Maximum aus sondern gar nicht :/ unit Aufgabe1II2;
[Source-Frage] Fenstergrößen bearbeiten
05/15/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi ePvPers, ich möchte im Source meine Fenstergrößten bearbeiten. Beispielsweise die (optische) Inventargröße, das Lordskillfenster, oder auch das Questfenster. Wie und wo stell ich das an? Würde mich sehr über Hilfe freuen :) Danke =>
NPC blickrichtung bestimmen ?
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie lege ich die blickrichtung eines Npcs fest hier die zeile m 351 483 0 0 0 0 1m 100 1 9003
IP Bestimmen?
07/03/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
ich suche nach nem tool, mit dem ich die ip selber einstellen kann worauf ich in d2 connecte, gibt es sowas und könnte evtl. jmd nen link geben? ist es safe? mir is das ewige suchen der ip zu lästig geworden und kissclonehunter is auch nich grade der burner, nie krieg ich die ip die ich suche... könnte villt einer mit sowas auskennen :)



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.