Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe Bei Hamachi Server

Discussion on Suche Hilfe Bei Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/06/2009, 14:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 60
Received Thanks: 5
wenn du es so gut kannst dann mach es mal bei mir mit TeamViewer auf dem Pc vor xD

Hab auch alles da wie schon zuvor gesagt ^^
serverfiles
navicat
virtual pc
etc...


Oder sonst noch jemand der mir vlt helfen kann ?
_mmm_ is offline  
Old 12/06/2009, 19:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 220
Received Thanks: 22
Habe Leider dass Problem dass wenn ichs über Root machen nem VPC machen will dass ich bei der Auswahl der Netzwerkadapter den Loopbeck Adapter nicht auswählen kann.
Ich gibs vorerst mit dem P-Server auf bis ich mein Laptop mit mehr Leistund wiederhabe.P.S. Falls jemand einen guten P-Server hat kann er mir mal Bescheid sagen, suche nähmlich einen guten wo man P´s schnell hinbekommt, wo die Zinngrotte/Seelengrotte/Grotte der Weisheit ect. entbuggt ist und wo man nicht jede 5 Minuten gekickt wird wie bei Metin35 Thx im Vorraus
SuFuXuS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche hilfe bei mein hamachi server
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay suche ein der mir mein hamachi server etwas einrichtet habe die sf von rein würde mich über eure antworten in icq oder skype freuen
Suche Hilfe bei Hamachi Server
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leutz, Ich bräuchte einwenig Hilfe beim erstellen eines Hamachi Servers. Hätte Teamviewer :D Bei Erfolg gibts eine Belohnung von 10Euro Psc. Mfg Nick P.S: erst ab heute abend um 22uhr on schickt mir am besten eine Pn :D:mofo:
Suche hilfe bei nem hamachi server...
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey e-pvpers com wollte mal einige fragen geklärt haben...=) also... wie bekomme ich zombis auf eine map? wie bekomme ich ox usw entbuggt? wie bekomme ich neue map´s?(währe nett wenn ihr mir nen download link schicken könntet) wie kann ich die waffen entbuggen?(zb die 80er waffen ich bin lvl 99 und kann sie nicht anziehen)
)[Suche]HIlfe bei Hamachi P-server ( navicat =
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten ABend meine Freunde , Ich habe folgendes Problem . Heute Mittag hatte ich meinen server noch lief alles schön . Dann aber hab ich bei Navicat das Connetion ding gelöscht ( kp wieso ) Dann wollt ich mir ein neues machen und dann kam : " 2003 - Can't connect to MySQL server on 5.242.....100 ( meine IP ) Was soll ich machen ich bitte um HIlfe - Und wenn ich mich einloggen will steht da über ne stunde " Du wirst mit dem Server verbunden " W T
Hamachi server hilfe suche
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich suche einen der mir einen Hamachi server macht nur Fertig macht bitte um PN



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.