Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Website anmeldung fehlerhaft

Discussion on Website anmeldung fehlerhaft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 13
Received Thanks: 2
Website anmeldung fehlerhaft

Ich habe mir heute ein Website script für meinen metin2 server runtergeladen... kann mich registrieren und alles...
aber anmelden kann ich mich nicht

€: Keiner eine Ahnung?
SoH-Server is offline  
Old 11/01/2015, 17:55   #2
 
.Mystic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 70
Received Thanks: 5
Mysql richtig verbunden ? , Account aktiviert ? Sonst fällt mir nichts ein
.Mystic is offline  
Old 11/02/2015, 13:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 29
Received Thanks: 5
Chmod -R 777 eingegeben bei der account.sql ist sehr wichtig.
#.Abuse is offline  
Old 11/03/2015, 08:47   #4
 
ChilleXx's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Jul 2015
Posts: 91
Received Thanks: 21
hat die datenbank die rechte sich mit dem user zu verbinden am besten kompletter db 777 rechte geben
ChilleXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Website Registration, Anmeldung, Klicks.
03/09/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
^ Schau Topic. Mache nichts unter 10 egold. Bei mir kann man es auch mehrmals machen lassen. Mfg, Melih
[S] Anmeldungen auf Website [B] 10 E*Gold pro Anmeldung!
01/19/2013 - elite*gold Trading - 65 Replies
Hallo, ich suche für eine Website neue User, ihr müsst euch nur mit Username, EMail und Passwort anmelden und die E-Mail bestätigen. Mehr nicht! Weil Reflinks im Forum verboten sind, einfach bei Interesse im Thread posten, ich schicke euch dann eine Private Nachricht mit dem Link! Vielen Dank im Voraus! ;) Sendet mir nach der Teilnahme bitte den Usernamen mit dem ihr euch angemeldet habt! WICHTIG
[S] Anmeldung auf Website [B] e*G
01/05/2013 - Trading - 0 Replies
Ich suche Leute die sich auf einer Website anmelden. Das Einzige was ihr machen müsst, ist euch per meinen Link anzumelden und die erhaltene Email zu bestätigen. Beachtet bitte das nur eine Anmeldung pro Haushalt möglich ist. Nach der Anmeldung dauert es ca. 10 Minuten, wegen der Bestätigung. Für eine vollständige und legitime Anmeldung gibt es 5 e*G von mir. Einfach posten und ich werde euch den Link zur Anmeldung zukommen lassen.
[S] Website Anmeldung [B] 1 e*Gold
11/10/2012 - Trading - 0 Replies
Suche Leute, die sich über diesen Link registrieren: http://www.moneymillionar.de/119299 Vorerst 2 Leute und gebe jeweils 1 e*Gold als kleines Dankeschön. Aufwand: 20Sekunden Bitte schreibt mir per PN den Namen, den ihr registriert habt und fügt eine Treasur hinzu, danke.
website pserver anmeldung
10/07/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hayo. Ich erstelle gerade eine html Seite. Und möchte nun nen Account erstellung auf die Seite machen. Aber wie genau mache ich das? o.O Tutorials finde ich keine.



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.