Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EIgener Server / PortMap

Discussion on EIgener Server / PortMap within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Eagle94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 301
Received Thanks: 17
Exclamation EIgener Server / PortMap

hallo ich habe ein problem mit dem P Server ich habe ihm neu machen müssen und ich hab eigentlich alles so gemacht wie in den zahlreichen "[HowTo]" aber bei meiner PortMap kann ich bei der Eingangs IP keine andere ip auswehlen auser die wo da noch sind....Und die DB geht nicht auf....und ich kann nicht on .... kann einer helfen?

MFG Eagle94
Eagle94 is offline  
Old 12/05/2009, 18:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
Hast du Team Viewer?^^
LilRusse is offline  
Old 12/05/2009, 22:36   #3
 
Eagle94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 301
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by LilRusse View Post
Hast du Team Viewer?^^


Ja klar .. ^^
Eagle94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 eigener Hamachi Server Portmap Problem
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 40 Replies
__EDIT: PROBLEM GEFUNDEN: PORTMAP ARBEITET NICHT AUF WINDOWS VISTA HOME PREMIUM UND ULTIMATE!__ Hey Leute, hoffe mir kann jemand helfen. Mein Problem ist folgendes: Ich lasse meinen Server über Hamachi laufen, kann mich selbst einloggen, jedoch meine Freunde nicht. Liegt vermutlich an PortMap, da ich die Ports nämlich nicht starten kann.
p-server portmap problem !
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, heute bin ich leider garnicht chillig ;D ! weil portmap als so einen komischen fehler anzeigt... also ich komme bis zu charakterauswahl dann wenn ich "enter" drücke sollte ja normal der ladebildschirm kommen aber ich werde gekickt !
[Eigener Hamachi-Server]PortMap
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu, ich habe einen eigenen Hamachi-Server, doch wenn andere auf der Server sind, können sie nur im Gelben Reich map 1 und map 2 und im rote nreich map 1 und map 2 sein =( Blaues Reich und wüste, ot etc. alles down. Ich als Hoster komme auf die Maps - nur sie nicht. Woran liegts ? Hier Screen von PortMap:
Server portmap
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://www.bilduploadr.de/thumbs/1009/01367a977745 633995e1896a56d38b96.JPG kostenlos bilder hochladen - bilduploadr.de Der server leuft aber diese Fehlermeldung ständig kommt beim portmap Help pls !!!!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.