Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regiseite problem -.-

Discussion on Regiseite problem -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 289
Received Thanks: 24
Regiseite problem -.-

hai leute ,
ich hab ei n Problem mit meinem Privat server genauer gesagt mit der regi, also hab hamachi an server ist an apache misql ist gerstartet, htdocs ist alles eingetragen , aber wenn ich im broweser meine hamachi ip eingebe kommt seiten fehler könnt ihr mir bitte helfen -.-
Luan1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regiseite problem help pls
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hai Leute, hab ein problem xampp ist apache und mysql ist an, hab alles bei config eingetragen aber wenn ichs im browser eingebe kommt : Kann keine Verbindung zum server aufbauen/Fehler beim verbinden. kann mir wer helfen bitte :(
RegiSeite mit IS?
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Kann mir jemand eine RegiSeite mit IS hochladen? Oder mir das per TeamViewer machen? Danke im Voraus
Xampp RegiSeite
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich muss ja bei XAMPP Apache einschalten und MySql, aber sobald ich Apache anhabe, also auf start drücke geht es nach wenigen sekunden wieder aus... wodran liegt das ? Danke
>>RegiSeite FEHLER<<
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe NPC'S geändert sonst nichts nur Mysql oder so geht nur dieses apache geht net an was muss ich machen?? BITTE helfen....!!!
Regiseite Problem
11/22/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, mein Problem ist: Ich habe eine Regi-Seite erstellt. Ist ja nit so schwer. Nur mein Problem ist: Ich habe die Regi Seite über AppServ. Die Leute sind in Hamachi connectet. Aber wenn sie die Seite aufrufen steht dort das die Seite nicht angezeigt werden kann o.o Ich kann die Seite doch aber öffnen. Nun ist meine frage: Warum können sie die Seite nicht aufrufen und wie behebe ich das:rtfm: Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.