Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New-world2 Problem.

Discussion on New-world2 Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
New-world2 Problem.

Hallo. leute ich habe ein problem da ich ja nirgends anders kontakt aufnehmen kann und die GM dort mir nich helfen wollen bzw dürfen wollte ich jetzt eine frage stellen an Downi. und zwar wie kanns das ich mir coins hole mir davon 2 mal 6te 7te boni kaufe aber sie nicht im Lager wieder finde ? habe sie mir gestern um 21 gekauft ca und immer noch nicht im lager habe Neko oft gefragt aber sie sagt frag downi da du ja nicht antwortest auf PN will ich jetzt mal wissen wieso. will die teile haben.. coins weg kein item das is nich fair
Streaty is offline  
Old 12/02/2009, 22:06   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Ehm du kanns ihn PN ?

Dafür bruachst du kein Thread aufzumachen außerdem hat New-World2 auch ein Forum !
Impedanza is offline  
Old 12/02/2009, 22:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by Diqqah View Post
Ehm du kanns ihn PN ?

Dafür bruachst du kein Thread aufzumachen außerdem hat New-World2 auch ein Forum !
Momentan nich xD

1.) ->PN
2.) Mail
== Done
Daunenjacke is offline  
Old 12/02/2009, 22:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 91
Received Thanks: 38
EH abzock Server . Server bald eh down
Pr3Xo'R is offline  
Old 12/02/2009, 22:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 403
Received Thanks: 35
Downi habe dich hier pnt ^^ aber siehste anscheinend nich :O
Streaty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
patch problem new world2
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab ein problem beim patch von new world 2 seitdem ich mir die neue exe in den ordner gespielt habe kommt fehler beim übertragen der versiondatei :(
New-World2 patch problem
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi :D 1. ich hab schon die sufu benutzt und nichts gefunden was mir hilft. also das patchen funktioniert nicht es bleibt immer hängen und ich hab in der patch datei das stehen http://94.23.6.149/ ich hab die metin2.bin datei kopiert und umbenannt in metin2.exe aber das geht jetzt auch nicht mehr beim einloggen kommt ????? und dann stürzt es ab. Brauche Hilfe :(
Problem mit Patcher von New-World2
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich habe den Patcher von new-world2 by iMer geladen gepatcht funktioniert alles prima dan kommt spiel starten ich klicke drauf NIX passiert ! was is das problem ? Habe als Admin ausgeführt habe windows 7
New-world2 Problem !
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hallo, ich habe ein problem mit dem neuen ordner, immer wenn ich mich in meinen account einlogge und schon fast im characterfenster bin schließt sich das fenster automatisch. Könnte mir vielleicht jemand helfen? MFG
New-World2 Problem
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hiii...^^ Also das Problem: Habe Metin neu installiert (NICHT GEPATCHT) Launcher von New-World2 in den Ordner gezogen und gestartet. Dann kommt immer ein Log Error mit irgentwelchen Lines oder sowas^^ Wollte fragen ob ich irgentetwas nicht beachtet oder falsch gemacht habe:D Hoffe auf schnelle Antworten mfg lionello



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.