Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie neuen Acc erstellen?

Discussion on Wie neuen Acc erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 259
Received Thanks: 37
Wie neuen Acc erstellen?

Moin wie erstelle ich mit Navicat Lite einen neuen acc in der db?
Gomel is offline  
Old 12/02/2009, 21:23   #2

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Hey,
schau mal hier:
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2009, 21:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 259
Received Thanks: 37
thx hab...
Gomel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pserver! Wie neuen NPC erstellen?
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute! Ich habe einen Hamachi Pserver und habe ein Problem mit den NPc's. Ich möchte gerne 2-3 neue NPc's erstellen und neu positionieren. Es gibt zwar Threads für das Positionieren von NPc's aber leider habe ich nichts gefunden wie man NPc's erstellt. Ich würde mich über viele antworten freuen.
Erstellen von neuen Maps
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Kann man irgendwie neue Maps erstellen? ich habe jetzt probiert durch Filezilla etwas zu erreichen geht aber nicht ich konnte nur maps vergrößern und verkleinern
Neuen GA-Account erstellen
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, ich würde gerne einen zweiten Game/Admin-Account erstellen, jedoch finde ich leider keine Anleitung hierzu. Habt ihr evtl. Tipps? Danke!
neuen acc erstellen?regi down?
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
moinsen ,also mein prob ist wie auch das von vielen anderen das sie nicht ingame kommen weil der acc nicht eyistiert den mann gerade gemacht hat,meine frage nun warum existiert der nicht? und sry wenn die frage schon beantwortet wurde oder gleiches,ich bin seit stunden dabei und habe nichts gefunden,naj mann sollte wohl mal schlafen gehn nach ner nachtschicht,^^
Wie kann ich auf 91mt2 neuen acc erstellen?
11/17/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leutz wollte ma fragen wie ich auf 91mt2 einen neuen acc erstellen kann habs tzwar versucht und auch geklappt aber kann mich da net reinloggen o.O ka wieso oda kann mir wer sagen wie ich ein char löschen kann damit ich neuen erstellen kann? pls hilft :D mfG alex0



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.