Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Metin2 Root P Server Scripter !

Discussion on Suche einen Metin2 Root P Server Scripter ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wink Suche einen Metin2 Root P Server Scripter !

Ich suche einen Metin2 Root Scripter der einen ganzen Pirv. Serwer [ROOT] aufbauen kann. Am besten wäre es wenn er meinen wünschen nachgeht die bezahlung ist dementsprechend gut.Hoffe auf eine Rückmeldung [PRIVATE NACHRICHT]
LimiTTeX is offline  
Old 10/06/2015, 10:00   #2
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by LimiTTeX View Post
Ich suche einen Metin2 Root Scripter der einen ganzen Pirv. Serwer [ROOT] aufbauen kann. Am besten wäre es wenn er meinen wünschen nachgeht die bezahlung ist dementsprechend gut.Hoffe auf eine Rückmeldung [PRIVATE NACHRICHT]


#closerequested
.J3lυє is offline  
Old 10/06/2015, 13:46   #3
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Skype : fabian.wunn1
DevBlade is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 Server die einen ts3 oder hp scripter brauchen !!
04/06/2012 - Metin2 - 0 Replies
:rtfm:Guten Tag User !:rtfm: Ich bin wieder auf der suche nach einem Teamplatz auf einem Metin2 (Root) Server.Wenn einer für mich einen Teamplatz hat dann meldet euch bei mir! Ich Sponsor eurem Metin2 Server dann einen Kostenlosen TS3 (50 Slots) Server und mache euch eine Geile Metin2 Homepage ! Stelle die Homepage nach euren wünschen komplett ein! Skype : Christopherlol3 Meine TS3 IP : server-voice.de Meine E-Mail : [email protected]
Suche Metin2 Server die einen ts3 oder hp scripter brauchen !!
04/06/2012 - Main - 1 Replies
Guten Tag User ! Ich bin wieder auf der suche nach einem Teamplatz auf einem Metin2 (Root) Server.Wenn einer für mich einen Teamplatz hat dann meldet euch bei mir! Ich Sponsor eurem Metin2 Server dann einen Kostenlosen TS3 (50 Slots) Server und mache euch eine Geile Metin2 Homepage ! Stelle die Homepage nach euren wünschen komplett ein! Skype : Christopherlol3 Meine TS3 IP : server-voice.de Meine E-Mail : [email protected]
[Suche]HTML scripter, jemand der mir einen Server auf einem Root installieren kann.
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo :) Such einen HTML scripter für meinen neuen noch nicht existierenden Root server. Der root aber ist schon so gut wie bestellt. KENNTNISSE - Muss sich gut mit HTML befehlen auskennen. - Sollte sich minimum mittelmäßig mit Metin2 auskennen.



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.