Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bonis der Ringe ANZEIGEN lassen.

Discussion on Bonis der Ringe ANZEIGEN lassen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 82
Received Thanks: 7
Bonis der Ringe ANZEIGEN lassen.

Hey, kann mir jemand erklären wie man bei Ringen die Bonis anzeigen lässt, wie auf dem Bild ?

.Skreezh is offline  
Old 10/05/2015, 20:06   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Wen der ring die bonis schon hatt kanst du es ueber der Itemproto client side machen schau dir einfach eine waffe ann dan weist du wie du die bonis setzen must.
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2015, 20:09   #3
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
itemdesc.txt in der locale_de
Nach der Beschriebung 1x ein Tab machen und dann die Bonis aufschreiben.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2015, 17:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 82
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
itemdesc.txt in der locale_de
Nach der Beschriebung 1x ein Tab machen und dann die Bonis aufschreiben.
Auf dem Bild sind die Bonis grün, wenn ich das so mache wie du es beschrieben hast sind die Bonis weiß.

Wie kann ich die grün machen? :P
.Skreezh is offline  
Old 10/06/2015, 19:17   #5
 
Maasch's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 273
Received Thanks: 85
ItemProto!
Maasch is offline  
Old 10/06/2015, 20:39   #6
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Wenn ich mich nicht irre, über Type 33 und wie Maasch gesagt hat über die item proto.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bonis auf Item wie bei den Frisuren anzeigen lassen
02/26/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wollte mal fragen wie sowas hier machbar ist: http://puu.sh/gdsmt/4ecf53f4d8.jpg Wie kann ich bei halbmondring einstellen das dort 10%Exp 10%Monster untereinander und in grün steht?
Ringe + Bonis funktionieren nicht !??
12/29/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, ich bräuchte jetzt momentan eure Hilfe und zwar funktionieren die Ringe bei mir gerade nicht so richtig. Bei einem steht "Level zu niedrig", bei dem anderen kommen keine Bonis an. Ich habe es per Serverside sowohl auch Clientside eingestellt, also; limittype0 => x limitvalue0=> xxxx Trotz reboot und reload p funktioniert es nicht.
Ringe bonis clientside anpassen ??
03/01/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hab den ring des kampfes serverside angepasst, also die bonis verändert nun will ich das auch clientside machen (damit es ja sinn ergibt). Aber in der item proto ist bei applyvalue0 steht ne 0 . Wo muss diesen text sonst anpassen ? http://i.epvpimg.com/yrUOb.jpg Also ich will dieses 10 krit 10 db 5k tp zeug anpassen...
Bonis anzeigen lassen?
07/02/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Com, ich grübel schon die ganze zeit wie ich auf ein Items die gewählten bonis anzeigen lassen kann^^ z.b bei dem großen Roten Trank wird ja angezeigt der Boni "Max. TP + 1200" oder bei einem Rassenstein wird der Effekt dort ja auch angezeigt. Auf dem Server Pedöbär2, der ja leider jetzt Off ist, hatte der Halbmondring dort auch gewisse Bonis angezeigt, vielleicht kennt ihr den ja :) Das würde ich gerne auch bei einem beliebigen Item erscheinen lassen, nur leider hab ich keine...



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.