Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Python Nicht Handelbare Items

Discussion on Python Nicht Handelbare Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 120
Received Thanks: 17
Python Nicht Handelbare Items

Hallo,

suche einen Weg wie ich :

[Feature] Nichthandelbare Items werden im Inventar ausgegraut, wenn ein entsprechendes Interaktionsfenster geöffnet ist (Handel, NPC, etc.).

vom Patch 15.4 von de.

Wie kann ich dass anstellen?

Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Forcetraeger is offline  
Old 09/25/2015, 11:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 120
Received Thanks: 17
Benötige immernoch Hilfe
Forcetraeger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nicht-handelbare Items
01/01/2014 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen, ob die möglichkeit besteht Nicht-handelbare Items irgendwie zu handeln. Danke schon mal im voraus
Nicht handelbare Items handeln?
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Ich sehe auf dem P-Server, auf dem ich spiele des öfteren Leute, die ihre Shops vollhauen mit nichthandelbaren Items. Auf die Frage, wie sie das anstellen, gibt aber nur jeder an, das man angeblich auf Youtube Videos finden würde, wie das geht. Auf Youtube wird aber nur ein einziger Bug veröffentlicht, wie man nur einen einzigen Gegenstand handelbar macht. Ich denke mal, das dafür ein Fremdprogramm benötigt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Nicht Handelbare Items Handelbar machen ?
12/16/2012 - Last Chaos - 3 Replies
Kurze Frage : Kann man mit dem itemAll editor z.B. die P2 Attack Bücher so verändern das man sie beim NPC verkaufen kann ??
Nicht handelbare Items verlieren ?
05/05/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hey, ich hab nen lv 51 Acc der unhandelbares zeug hat das ich eig auf meinem main bräuchte :D Könnte ich den 51 dann Grausam machen und dann die Sachen von dem droppen ? Oder ist das nicht möglich :D Schonmal danke :D
Handelbare und nicht handelbare items [MT2US]
11/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
Ich hab mir mal die Zeit genommen und eine liste gemacht von den Itemshop sachen (ausm MEtin2 Us) aufzulisten von den items die handelbar sind und, die die nicht handelbar sind Strength Reset Scroll JA Agility Reset Scroll JA Intelligence Reset Scroll JA Stamina Reset Scroll JA



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.