Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]P-Server wieder ONLINE stellen

Discussion on [Problem]P-Server wieder ONLINE stellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Question [Problem]P-Server wieder ONLINE stellen

Hallo Leute habe eine Frage wie kann ich mein P Server wieder On stellen der war Online und habe gespielt. und dann Starte ich mein Pc Neu weil der Gellagt hat. und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn wieder Öffne der ist über Hamachi. habe virtual PC und Port Map an aber steht die ganze zeit nur Verbindung wirde hergestellt. Bitte helft mir.
adnan15 is offline  
Old 11/29/2009, 21:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 259
Received Thanks: 37
im VPC 2mal .-start eingeben?

Nach nem start oder reboot dauert der verbindungsvorgang immer länger.
Gomel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2009, 21:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 470
Received Thanks: 169
Hast du Team.Viewer?
Ich kann dir ganz sicher Helfen.
RedStyLez is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2009, 13:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ja habe ich kannst du mir über pn schreiben oder sag mir dein hamachi.
adnan15 is offline  
Reply

Tags
helfen bitte


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi P-Server online stellen PROBLEM :(
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo, ich habe heute mit meinem Freund einen Metin2 Hamachi P-Server auf meinem Laptop (4GB RAM 500GB Festplatte) erstellt. Folgendes Problem ist aufgetreten: Nur ich kann auf dem Server spielen meine Freunde nicht da steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Er hat folgendes gemacht: er hat sich den Modified Client 4.5 aus dem Internet gedownloadet und hat den mc.txt in meine hamachi ip mit der 100 am Ende geändert aber immer Fehler! Ich habe alle Ports an (sind bei mir 9 Ports...
Arcemu online stellen problem
04/26/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hiho, es gibt wieder ein problem.. ich bin gerade am versuchen, das mein server mit dyndns online läuft. ich habe es so gemacht: realms.conf öffnen und statt <Realm1 Name = "Test Server" Address = "127.0.0.1:8129" Icon = "PvP" Population = "1.0"
Problem beim Online stellen von Arcemu
04/04/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem(klein is übertrieben)n Freund wollte bei mir auf den Server kommen(hab den endluich überredet)er kam bis zu den Realms dann stand da 1-2 Sekunden Realm wird verbunden(oder sowas ka)mehr hat ned funktioniert aber ich kann einloggen wann ich will.Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht habe? Danke im vorraus
p server online stellen
09/17/2008 - Kal Online - 6 Replies
hi leute ich hab jetzt den server so weit fertig, laufen tut er auch wunderbar. so jetzt meine frage. der server ist schon auf dem root drauf nur wie bekomm ich ihn online so das andere drauf spielen können? hab jetzt schon gesucht abern nix weiter gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.