Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe wegen Hamachi

Discussion on Suche Hilfe wegen Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche Hilfe wegen Hamachi

Danke an alle die hier vorbei schauen und tipps geben

mein Problem Hamachi bekommt bei mir keinen internet zugriff
es hat zuvor ca ne Woche gefunzt ich hab schon die Hilfe auf dieser seite



genutz und dennoch besteht das problem weiterhin....

zu dem hätte ich noch eine andere frage kennt ihr einen billigen root anbieter so ca 10 euro im monat ich muss da ja nur allein rauf um meinen Server auf zu bauen

ich wäre für alle nützlichen antworten dankbar


mfg Pain
PainWorldForAll is offline  
Old 09/06/2015, 17:23   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by Bereichsregeln
In dieser Sektion werden nur Themen gestattet, die um Metin2 DE handeln.
Bitte berücksichtigen. (moverequested => )

Quote:
Originally Posted by PainWorldForAll View Post
[..] zu dem hätte ich noch eine andere frage kennt ihr einen billigen root anbieter so ca 10 euro im monat ich muss da ja nur allein rauf um meinen Server auf zu bauen [..]
solltest du fündig werden.

lg
Nick is offline  
Reply

Tags
hamachi probleme, metin2 p server


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe wegen Hamachi
06/16/2013 - Nostale - 3 Replies
Moin Hab ein Problem. Wenn ich WAAT über Hamachi spielen will steht dort immer nach dem Login das der Server in Wartungsarbeiten ist. Hab bei der login.ini und bei der server und gameserver.txt meine Hamachi IP hingeschrieben. Bei der NostaleX.dat auch hab die dann in .exe umbenannt und auf den Desktop gepackt. Dann bei Eigenschaften sieht das so aus: "C:\Program Files (x86)\GameforgeLive\Games\DEU_deu\NosTale\NostaleX Hamachi.exe" EntwellNostaleClient Kann mir einer helfen? MfG
Hilfe wegen hamachi emualtor
04/01/2012 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
hallo leute ich will einen emulator für mich und mein freunde machen und dazu hab ich schon : IP-Changer Hamachi. Ich werde wol noch einen cilent brauchen. Brauch ich sonst noch was ??? PLS HELP ME ;)
Ich brauche echt hilfe wegen hamachi
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute, ich bräuchte hilfe und zwar... Ich will wissen wie ich metin2 p server über hamachi spielen kann.. bitte schritt für schritt erklären.. was muss ich mit dem metin2_2007 ordner machen und was genau mit nem clienten???!?!?! o.0 ich habe hamachi ich habe den metin2_2007 ordner
Hilfe wegen p server erstellen(hamachi)
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ja brauche mal hilfe weil wen ich den server hochfahre und die fehlermeldungen mit time out kamen will ich einloggen geht auch nur wen er sich dann zu char auswahl verbinden will geht metn fenster aus kommen ??????? und dann gehen diese fehlermeldungen weg und der server fährt sich irgentwie nicht mehr richtig hoch das heißt da kommen dauernt so welche meldungen aber kommen so schnell kann ich garnicht lesen und dann will er wieder von alleine hochfahren aber geht irgentwie nicht:confused: nur...
Hilfe wegen HAMACHI -.- -.- -.- -.-
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Leute wo muss ich das bei Hamachi eingeben !! :handsdown: Spielen - Die registrungspage ist errichbar wenn ihr in dem Hamachi server seid - http://5.62.36.152/



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.