Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!!SUCHE DEN BESTEN P SERVER!!!PLS ANTWORTEN!!!

Discussion on !!!SUCHE DEN BESTEN P SERVER!!!PLS ANTWORTEN!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/26/2009, 20:04   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 173
Received Thanks: 128
@SimonFinn
Lass mal die 3/4-fach Posts sein, und wenn du schon nach Links fragst mach das per Pn nicht hier im Thread.


mfg KrötÄ
KrötÄ is offline  
Old 11/26/2009, 20:24   #32
 
baa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 423
Received Thanks: 70
auf kxyt2 ? uppitems?? zurück geblieben?
baa is offline  
Old 11/26/2009, 20:46   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 173
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by baa View Post
auf kxyt2 ? uppitems?? zurück geblieben?
Auf kxyt2 brauchst du keine Uppitems soweit ich weiß.


mfg KrötÄ
KrötÄ is offline  
Old 11/26/2009, 20:57   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,284
Received Thanks: 251
longju3
1.mehr deutsche als alles andere
2.deutsche gm´s
3.bis+7 100%upp chance
4.muss dir mal den itemshop anschauchen^^
2Player2 is offline  
Old 11/27/2009, 10:06   #35
 
baa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 423
Received Thanks: 70
auf kxyt brauch man auch keine da ich da zocke.. dachte nur du sagst das man uppzeug braucht
baa is offline  
Old 11/27/2009, 11:17   #36
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Also einen besten Pserver gibt es nicht.
Fast alle Pservers sind gleich vorallem Chinesische = Keine Uppitems , PSkills sehr einfach , 1-2 Tage level 86 , +9Sachen sehr einfach
Also sozusagen keine herrausforderung.

mfg
Tastemaker is offline  
Old 11/27/2009, 18:21   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
pls downloadlinks...
SimonFinn is offline  
Old 11/27/2009, 18:32   #38
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
SimonFinn die Endung der meisten P-server ist CN...
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/27/2009, 18:36   #39

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Schluss mit Suchen...
Ostern war schon.

#closed
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
hacken, hilge, metin2, p server


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Suche die 5 Besten P server bitte schnelle Antworten ..!
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also . Ich suche die 5 Besten P server ..! Bitte die Antworten bzw . Den Website Name mit Leerzeichen hinschreiben . weil wenn ihr die zusammenschreibt ( den webside name kommt das >*******
SUCHE BESTEN P-SERVER !!
09/12/2010 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
hi leute ich suche einen p-server mit guten rates und den neuen waffen also schlangenschwert titanschwert breitschwert desschwarzen eisspliter etc und wenn möglich mit der 80er rüssi also die 66er rüssis die aber eine andere farbe etc haben ... meinet wegen kann das alles NUR im item shop erhältlich sein ich würe es kaufen ;) einfach eine pn mit dem link schicken :D
SUCHE P SERVER PLS ANTWORTEN
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI LEUTE ICH WOLLTE FRAGEN OB MIR DEN LINK VON METIN2 P SERVER GEBEN KÖNTN WEIL ICH WILL NET GOOGLEN ODER WEIß WEIß ICH PLS
SUCHE P SERVER PLS ANTWORTEN
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI LEUTE ICH GOOGLE SCHON DEN GANZEN TAG ABER FINDE KEIN P SERVER KÖNNT IHR MIR EIN LINK SCHICKEN PLs ALSO HIER EINEN ODER PN ME PLS WEIL ICH WURDE BEI METIN2 DE GESPERRT DESHALB PLS ANTWORTET



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.