Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche schnelle kompetente Hilfe zahle PSC oder Gold

Discussion on Suche schnelle kompetente Hilfe zahle PSC oder Gold within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Xernderalez's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2015
Posts: 96
Received Thanks: 30
Suche schnelle kompetente Hilfe zahle PSC oder Gold

Hab ein Problem mit meinem Core und komme nicht auf die Lösung.
Nutze Daroo Files und wenn ich ein bestimmtes Mob töte schmiert der CH ab.

SYSERR: Aug 13 12:22:29 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 20
SYSERR: Aug 13 12:23:50 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 22
SYSERR: Aug 13 12:24:57 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 24
SYSERR: Aug 13 12:27:06 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 23

sowas kriege ich raus.
Wer helfen kann erhält Gold oder PSC
Xernderalez is offline  
Old 08/14/2015, 16:26   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 672
Received Thanks: 88
add mich in skype
byte Joza is offline  
Old 08/14/2015, 22:06   #3
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Hi,
du brauchst dafür nicht zwingend Geld auszugeben. Die Nutzung der Suchfunktion hätte es auch getan.


Liebe Grüße
Fydes is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche schnelle Hilfe, gebe 50 e*gold
07/25/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Brauche Hilfe bei meinem Root Server. Nach einem Reboot erschien folgender Fehler. Ich hatte versucht die Logs wie Command_log einzusehen, es erschien ein Fehler, dass die Table nicht existiert. Auth ist online, Channel1 startet nicht, SYSERR: Jul 25 19:38:29 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'ip' in 'field list' (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip, vnum) VALUES('ITEM', NOW(), 2, 19192, 0, 10000928, 'SET_SOCKET', '', '', 17029)...
SUCHE BF3 Account bitte Ger oder Key Zahle PSC oder zahle Gold
08/30/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche Bf3 Premium EU Key oder Account DE/eu Biete PSC oder Egold Bitte bietet mir was an
Suche kompetente Mitarbeiter für RBGboost, bezahlung via Gold/Paypal
01/16/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, geht mehr oder weniger ums werben, wenn ihr euch als " sehr gut " herausstellt, könnt ihr auf nen festen Platz für kommendes WE rechnen bzw als Booster. Add Skype : Doctormief
Biete 1 E*Gold Suche schnelle Linux Hilfe!
10/29/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute, Ich suche jemanden der mir bei Linux helfen kann also wenn ich auf eine linux server einen css server einrichten möchte kommt sobald ich einen befehl ausführe damit er dateien download also so ein update sozusagen damit server voll funktionstüchtig ist kommt immer malloced block failed so ein fehler nachdem er anfangen möchte zu downloaden weis jemand wie ich das behebe? Vergeb an ihn 1E*Gold denke iist nicht viel aber vllt wäre einer so nett!
Kompetente Hilfe~~~
04/20/2012 - WarRock - 6 Replies
Hallo Leute. Da mir mein Laptop langsam zu langsam ist, würde ich mir gerne einen PC zusammenstellen, da diese ja anscheinend besser und billiger sind als FertigPCs. Am besten wäre dann noch, wenn ihr mir einen Link zu einem Service schickt, der die PCs zusammenbaut. Anforderungen: Preis: ~800 Euro I7 Prozessor mit Turbo Mode Man sollte die neuesten Games flüßig und auf höchster Auflösung spielen und wenn möglich Warrock ohne FPS-Laggs in 32er Räumen :D Edit: 65 Views und noch keine...



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.