Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daro files Mob proto gleichnamige Mobs andere vnum

Discussion on Daro files Mob proto gleichnamige Mobs andere vnum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackBaron12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 44
Received Thanks: 1
Daro files Mob proto gleichnamige Mobs andere vnum

Moin moin,
ich bastele gerade an meinem mob drops rum, als ich bemerke das z.B. Metin des Mordes 2-3 Mal in der Navicat mob proto und in der mob_drop aufgeführt sind.
Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat ?

mfg blackbaron12
BlackBaron12 is offline  
Old 08/12/2015, 11:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 177
Received Thanks: 35
Schau doch mal in game, die Metins sind 2x gleich und der 3 hate ne andre farbe wie ich weiß.

aber das ist kein Problem der Server läuft dennoch ohne Probleme! ^^
BlueShining is offline  
Old 08/12/2015, 12:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 100
Received Thanks: 13
Einer droppt standardmäßig Steine (was sich auch nicht ohne weiteres abschalten lässt) und einer nicht
.Philipp is offline  
Old 08/12/2015, 14:05   #4
 
BlackBaron12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 44
Received Thanks: 1
hm okay danke, ich hab irgendwo noch von einer 2. mob_drop_item was gelesen, wisst ihr wo ich die finde ?
BlackBaron12 is offline  
Old 08/13/2015, 01:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 177
Received Thanks: 35
Bei den Daroo files gibt es nur eine Mob_Proto , in den 40k files gibt 2 Mob_proto in Fileszila
BlueShining is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[40K Files]DE Mobs VNUM/NAME
07/18/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Servus Leute! Ich mach hier nur ein Kleines Hilfe-TuT für die De Mobs. :) Da die meisten Mobs nur Komische zeichen "³¶Àαûç" oder einfach "????" haben,wollte ich hier einfach die Mobs schon mit namen einfügen. Damit man sich die Arbeit ersparren kann :) Soweit ich weiß geht das nur bei den 40k Files! Was wird gebraucht? -Filezilla -Notepad++
[S]Download von Daro Files
03/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja, der auto antworter link ist down.. kann mir einen den link zusenden per PM? LG E: Gibt auch 10 E*G für die Mühe
Daro Files buggy suche andere!
08/30/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja da die daroo files irgendwie buggy oder so sind suche ich andere files die gut für einen root sind. Was an den daroo files nicht stimmte: Der dmg der waffen als z.B SS+9 hat bei mir über 500 dmg also es hat einen dmg wert von 500 dabei steht im clienten 270 Und die Dgk hat nur 100 dmg. Suche files die gut für root sind und keine bugs haben.
Daro FIles?????
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir wer die Files von daro für hamachi einstellen will die Bearbeiten und dann für root nehmen
Mobs droppen kein Yang trotz richtiger vnum, ...
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, bei mir Droppen die Monster kein Yang mehr. Dritte Hand ist standartmäßig aktiv, Yang hat die vnum 1 (wenn ich es ingame aufrufe ist das Yangbündel aber unsichtbar) und die Mobwerte stimmen auch. Woran kann es noch liegen?



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.