Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur GM Nachricht / Chat

Discussion on Frage zur GM Nachricht / Chat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
painsnatcher554's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 254
Received Thanks: 67
Wink Frage zur GM Nachricht / Chat

Moinsen.
Also ich da ma eine Frage unzwar wie bekomme ich das hin das wenn ich eine Game Nachricht als GM schreiben möchte also so /n NACHRICHT wie kann mandas denn so machen das das mehrere Absätze sind. also so

Hallo lieber Gamer.
Heute um 18:00 Uhr ist ein Event


ist jetzt nen beispiel und wie kann man das machen das der das ganz schnell untereinander absendet. ihr versteht bestimmt was ich meine ... wenn nicht sagt bescheid , dann muss ich das genauer erklären
painsnatcher554 is offline  
Old 11/23/2009, 16:58   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Dafür gibt es gm "quests" oder Npcs, musste aber alles vorher einstellen
<Custom> is offline  
Old 11/23/2009, 17:01   #3
 
painsnatcher554's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 254
Received Thanks: 67
Keine Andere Möglichkeit oder Programme ?
painsnatcher554 is offline  
Old 11/23/2009, 17:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
BigMacrotool - oder so >.< Kenn den Namen grad nicht^^
Google es mal >.>
SouLiii is offline  
Old 11/23/2009, 17:08   #5
 
painsnatcher554's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 254
Received Thanks: 67
Mh zeigt bei google nix besonderes an. würde cool sein wenn du mir mal den genauen namen geben würdest , aber wer andere programme oder möglichkeiten kennt immer her damit
painsnatcher554 is offline  
Old 11/23/2009, 17:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Dl:
DynamikFX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nachricht am Bildschirmrand (Frage)
03/11/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo. Ich bin noch nicht so vertraut mit AutoIt, daher dacht ich mir, dass ich hier einfach mal Frage. :D Ist es irgendwie möglich eine kleine Nachricht am Bildschirmrand anzuzeigen, wenn ich eine Function aktiviere. Nach dem Motto: "Function1 aktiviert." (Oben links am Bildschirmrand) Mfg Hirbelnator
Frage wegen Chat
02/06/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Moin Moin, eventuell hat ja jemand eine Lösung für mich ^^ Ich möchte auf unserem Server, dass alle User automatisch den Channel "Weltverteidigung" joinen, und somit untereinander kommunizieren können. Bekomme das leider net hin :( Weiss jemand nen Rat?
[FRAGE] zu : Chat-Abkürzung
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Also wie vielleicht die meisten wissen, kann man auf .DE wenn man z.b etwas verkaufen will und im rufchat werbung macht, anstatt es immer neu zu schreiben, einfach den pfeil nach oben drückt, dann kommt das, was man zulezt gesagt hat. Meine Frage: Ich will das auf meinem Client auch machen damit ich das auf P.Server machen kann.
Frage zu der Nachricht (siehe Bild)
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was heißt das? Das kommt nämlich immer wenn ich mich bei einem auf nem P-Server einloggen will (über Hamachi).
Frage + Auszuge aus Chat
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Frage geklärt. Naja war mir eigendlich schon von Anfang an klar das der ein Faker war. Wie er an meine Addy gekommen ist bleibt wohl ein Rätsel. Mod bitte closen! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.