Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server übertragen

Discussion on Server übertragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Brainsick™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 59
Received Thanks: 20
Server übertragen

Hi Community,
wollte fragen, wenn ich jetzt einen Hamachi Server erstelle auf meinen alten PC (Kaufe mir einen neuen nächsten Monat) und ihn dann schonmal bearbeite, kann ich danach den Server auf mein neuen PC übertragen?
Brainsick™ is offline  
Old 07/30/2015, 17:46   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Wenn du alles richtig machst, klar warum nicht?^^ Musst halt richtige Backups ziehen und prüfen ob diese auch fehlerfrei sind. Dann sollte einem Umzug nichts im wege stehen.

Grüße
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2015, 17:49   #3
 
.Noctem's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Mar 2015
Posts: 135
Received Thanks: 36
Quote:
Hi Community,
wollte fragen, wenn ich jetzt einen Hamachi Server erstelle auf meinen alten PC (Kaufe mir einen neuen nächsten Monat) und ihn dann schonmal bearbeite, kann ich danach den Server auf mein neuen PC übertragen?
Wenn du die vdi richtig abspeicherst natürlich, dann musst du dir nur sobald du den neuen PC hast wieder VB herunterladen und auf die neue IP aufsetzten.
.Noctem is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2015, 03:10   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
den "serverfiles" Ordner aufn stick und vom stick auf dein neuen Rechner ziehen
oder in tar.gz packen und auf einer neuen files entpacken
xXT4fuXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S&F Pilze auf anderen Server/Acc übertragen?
12/22/2012 - Browsergames - 6 Replies
Hallo, kann man Pilze von einem Server zu einem anderen übertragen? ;o
Metin2 P-Server übertragen
10/11/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag, Ich habe mir vor neben meinem Laptop einen Gamer Pc anzuschaffen und ich werde dann eigentlich auch eher dort meinen Server weiter bearbeiten und wollte dazu einfach wissen ob es eine Möglichkeit gibt den Server von meinem jetzigen Laptop auf den neuen PC zu übertragen. Am liebsten noch gepackt, damit es nicht so gross ist und es evt. mit USB-Stick übertragen werden kann. Aber wie kann ich die Serverfiles packen? MfG
Frage - Welt von Hamachi Server auf Nitrado Server übertragen?
06/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Siehe oben- möglich? Wenn ja, wie?
Filezilla auf Hamachi server übertragen
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich hab das problem das bei mri aufn Hamachi server die änderrungen nich wirken. Ich hab in TuT´s alles nachverfolgt wie das zu machen ist, das hab ich alles auch gemacht,alles auf Filezilla was zu ändern is geändert,nur wirkt es InGame nich. Kann mir jemand helfen oda Link´s gebn. OX fragen übersetzt klapptn nich-Hab durch Tut´s übersetungen auch schon in FIlezilla bearbeitet wirkt nicht. Einlogg Text-so ne piepiefax sache auch geändert in Filezilla wirkt auch nich . Bitte um hilfe...
Server übertragen ??
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hätte da mal eine Frage undzwar ich leite einen Server kann aber nicht so oft am Laptop .-. und der hält auch keine 8 Stunden am Tag aus Deshalb wollte ich fragen ob ich meinen server übertragen kann ? Also das ich über teamwiever nem Kumpel des mache aber mit meiner IP und Hamachi IP bei szsinstall Dann müsste es doch auch gehen wenn er on ist oder ?? Also kurz^^ Ist es möglich zwei Serverleiter zuhaben und wenn der einen on ist das Server on ist ? Dankee



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.