Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei Registerpage über XAMPP

Discussion on Brauche Hilfe bei Registerpage über XAMPP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Brauche Hilfe bei Registerpage über XAMPP

Hallo,

Ich habe einen Metin2 Server gemacht über Hamachi, nun habe ich diese Homepage in XAMPP eingefügt:



Es funktioniert alles ganz gut, man kann sich Registrieren etc.
nun wollte ich wissen wie kann ich mich da als Admin eintragen, das ich Coins gutschreiben kann etc ?

Welche Datei muss ich dazu öffnen?
Xentasia1996 is offline  
Old 07/30/2015, 18:26   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Verbindung zu deiner Datenbank herstellen, zur Tabelle "account" navigieren und bei dem entsprechenden Account in der Spalte "web_admin" den Wert 9 setzen.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2015, 20:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
Quote:
Verbindung zu deiner Datenbank herstellen, zur Tabelle "account" navigieren und bei dem entsprechenden Account in der Spalte "web_admin" den Wert 9 setzen.

lg

Danke dir hat geklappt
Xentasia1996 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe mit xampp kenntnissen
12/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Ich habe mir eine HP für nen Metin 2 Server gedownloadet und alles eingestellt. Ich selber komme drauf alles einwandfrei. Nun das Problem: Ich komme als EINZIGER drauf niemand anders. Jeder ders getestet hat ist im Hamachi Netzwerk. Bitte dringend um hilfe. Mfg Streetkillah98
Brauche hilfe bei xampp
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich wollte mal fragen warum bei mir Apache und MySql nicht angeht dort steht : Busy... ERROR: Apache service not started und Busy... ERROR: MySql service not started Und ich habe Skype ... aus (Hamachi muss nicht aus sein oder?) Und noch ne frage braucht mann nicht bestimmte Ports in der Portmap für xampp wenn ja kann mir die jemand veraten???
Brauche hilfe mit Xampp Metin Hompag erstellen
11/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer sich mit Xampp gut auskent und mir da gerne weiterhelfn möchte wie ich da ne eigene Metin2 hompag erstellen kan weil bei mir komt immer ein fehler der soll mich bitte bei skyp adden:Fabian_zyos
Brauche Hilfe beim Verbinden mit Xampp
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay, Also ich habe ein neuen Pserver gemacht auf meinem Laptop der Windows 7 hat.Habe die Serverfiles von Profizocker94.Hab auch schon neue Waffen rein getan und paar andere Sachen die man mit Navicat machen kann.Jetzt brauch ich aber noch ne Regipage.Um die zu erstellen brauch man ja Xampp.Und jetzt hab ich Xampp gedownloadet und hab so ein ganz altes wo dieser haken ist.Und der muss weg.Kann Xampp aber nicht löschen.Denke mal muss Deinstallieren und neues Xampp holen das hatte ich früher...
Brauche Hilfe mit xampp!
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
alte xampp version? So hatte eine neue xampp version aber für die ragi page brauchte ich eine alte version habe xampp neu einfach deinstalliert und xampp alt installiert. Aber den script für die ragi page eingefügt und dann das. Ich drücke auf apache es geht kurz an und dann wieder aus. Das gleiche passiert auch mit Myslq. (ich weis nicht wie ich die ports ändern kann).



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.