Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Invoice Files - Sebstzerstörung 2.0

Discussion on Invoice Files - Sebstzerstörung 2.0 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Invoice Files - Sebstzerstörung 2.0

Jo ist es normal, dass sich die Invoice Files (unbugged by gr33n - 2089M) nach ner Zeit selbst zerstören? Also mein Server war zu 90% fertig und ich wollte noch ne alte Map einfügen, als plötzlich die Cores nach dem Reboot alle nicht mehr starten wollten. Nach ein paar Minuten war das gefixed und nach weiteren frünf Minuten war alles zerstört. Die Vbox hat sich einfach nicht mehr zur IP verbunden und jetzt geht garnichts mehr. Schlussendlich sind 200 Stunden Arbeit fürn ....

Hattet ihr sowas in der Art auch schon einmal? Das ist wirklich zum kotzen
MaxChri is offline  
Old 07/25/2015, 13:44   #2
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Ich empfehle dir selber , Serverfiles selber aufzubauen ^^

Kann ich aber gerne für dich übernehmen clean 2089m core verteilung etc.^^
ThunderGoTT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2015, 16:06   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Jo ist es normal, dass sich die Invoice Files (unbugged by gr33n - 2089M) nach ner Zeit selbst zerstören? Also mein Server war zu 90% fertig und ich wollte noch ne alte Map einfügen, als plötzlich die Cores nach dem Reboot alle nicht mehr starten wollten. Nach ein paar Minuten war das gefixed und nach weiteren frünf Minuten war alles zerstört. Die Vbox hat sich einfach nicht mehr zur IP verbunden und jetzt geht garnichts mehr. Schlussendlich sind 200 Stunden Arbeit fürn ....

Hattet ihr sowas in der Art auch schon einmal? Das ist wirklich zum kotzen
Gibts nicht.
.Colossus. is offline  
Old 07/25/2015, 17:36   #4


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by ThunderGoTT View Post
Ich empfehle dir selber , Serverfiles selber aufzubauen ^^

Kann ich aber gerne für dich übernehmen clean 2089m core verteilung etc.^^
Ich weiß leider nicht wie das geht.

Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Gibts nicht.
Dann gucks dir an xD
MaxChri is offline  
Old 07/25/2015, 17:57   #5
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
[..] ich wollte noch ne alte Map einfügen, als plötzlich die Cores nach dem Reboot alle nicht mehr starten wollten. Nach ein paar Minuten war das gefixed und nach weiteren frünf Minuten war alles zerstört. [..]
Die Konstellation klingt ehrlich gesagt ziemlich paradox. Und du bist dir sicher, dass du nicht irgendetwas (unbewusst) verhauen haben könntest? Ferndiagnosen werden dich in dem Fall wohl weniger fördern.

lg
Nick is offline  
Old 07/25/2015, 18:06   #6
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Die Lösung nennt sich Backup's Hab selber mal Stunden/Tage an meinem Server gesessen, dann hab ich ausversehen bei meinem Root Rechte im falschen Ordner gegeben, da ich ein Leerzeichen zuviel gemacht hatte & zack (hab's nicht wahrgenommen) rebootet, nixmehr war es mit connecten auf den Root =)

Dann Blazingfast angeschrieben, haben die es noch geschafft es wieder herzustellen, sodass ich eben noch meine Dinge retten konnte. Ab dann hab ich immer Backup's gemacht, man sagt sich selber immer: "Ach komm, ich kann schon nichts falsch machen, dass garnix mehr geht" & dann passiert's meistens, oder wenn man eben sau viel dran gemacht hat :P

Beim Root ging's ja noch, wenn man jemanden hat der Top Support liefert. Aber könntest schonmal schildern, was du genau gemacht hast als letztes + welche Fehlermeldung kommt.. Vllt. geht da noch was.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[1.Release] How to Invoice Files Hamachi + Portmaps für 2013er [Invoice Files]
01/12/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Mahlzeit, VORAB ACHTUNG ICH WILL KEINE THANKS !! ALLE THANKS GEHEN AN xGr33n und .α¢нιℓℓєѕ Also leute kurz und knapp da mich viele in Skype anschreiben wie man die 2013er Files auf Hamachi stellen kann mach ich mal ein Howto ;) Server auf Hamachi umstellen schaut bei den Kollegen im Thread vorbei erstellt ein Hamachi-Server und weiter gehts http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1473134-how-hamachi-privat-server -erstellen-easy.html Portmap für die...



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.