Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server Erstellen [PSE]

Discussion on Privat Server Erstellen [PSE] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 52
Received Thanks: 4
Privat Server Erstellen [PSE]

Hallo

Ich hatte einen Privat Server denn habe ich ausversehen gelöscht,die Datenbank ist aber noch in Navicat!

Kann mir einer denn Server neu machen mit der gleichen DB, müsste gehen da ich die gleiche Hamachi ID habe.

Per Teamviewer


mfg
ProGAYme is offline  
Old 11/22/2009, 13:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 106
Received Thanks: 11
Macheinfach einen Backup.
player9999 is offline  
Old 11/22/2009, 13:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 52
Received Thanks: 4
Wie geht das kannst du mia das machen? ^^
ProGAYme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server erstellen Bot
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey ich hab hier was gefunden : Einen Metin2 Privat Server Bot der euch einen Server erstellt ohne das ihr was machen müsst. :mofo: Ihr braucht nur die benötigten Datein und schon erstellt er euch mit nur wenigen klicks einen Server Download link:
WOW privat server erstellen
02/04/2011 - WoW Private Server - 18 Replies
Anleitung zum erstellen des Servers Achtung: Lade dir zuerst einen server (weiter unten verlinkt) herrunter und installiere ihn, danach kann es los gehen! 1. Server konfigurieren Öffnet die Novos_Easy_Trinity_Handler.exe und klickt auf Connection Optionen. Wenn ihr euren Server über hamachi laufen lassen wollt oder über eine andere IP gibt bei connection IP eure hamachi IP, feste IP oder den localhost 127.0.0.1 ein. Klickt nun oben auf Realm Name und gibt bei realmname den Namen des...
Privat Server Erstellen
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab da ein paar probleme bin sozusagen ein einsteiger xD und will mich grade am server modding versuchen ich würde mich freuen wen mir ein etwas erfahrener ServerMod mir helfen könnte vielen dank bekommt dan auchn thanks bitte per Skype um zu quatschen ist einfacher ^^ :D
Privat Server erstellen?
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Edit: close pls hat sich erledigt
Privat Server erstellen
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe gestern den ganzen Tag von 9:00 morgens bis kurz vor 4:00 Nachts jede TUT nachgemacht es hat nicgh geklappt kann mir das einer machen? Per: Teamviewer Kontakteane:



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.