Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hamachi einrichten

Discussion on hamachi einrichten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 118
Received Thanks: 3
hamachi einrichten

wie kann mich mir hamachi machen damit ich die ganzen privatserver zocken kann? thx im vorraus^^
azazo is offline  
Old 12/17/2009, 15:43   #2
 
maphi913's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
wenn du die neuste version hast, gehst du auf netzwerk[I] und dann auf bestehendes netzwerk beitreten dann musst du den namen und das pw eingeben und schon ist´s fertig
maphi913 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Hamachi Server einrichten
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey Leute .. ich biete mich nun als Servereinrichter für Hamachi Server an. Was mache ich alles? Ich werde die IP's einstellen ... Bei VPC auf Wunsch die Tastatur auf deutsche Tastatur einstellen Ich werde die Portmap so einstellen das alles passt .. RAM nach wunsch
[S] Hamachi Server einrichten
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo,Com :) Vorab: Ich war mir nicht sicher ob es hier rein komm,aber ich habs mal hier reingeschrieben. Wenns falsch ist,bitte moven :) Ich suche einen erfahrenen der mir einen Hamachi P-Server erstellen kann. Ich habe null Ahnung davon,und wollt mich mal Informieren. SF hab ich schon. ;O Also wer jetzt Zeit hat -> Bitte pn :)
wer kann mir hamachi p-server einrichten (erstellen) biete 10€ psc
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich suche seit langen wer mir einen hamachi p-srver machen kann nur bisher habe ich hat keinen gefunden der mir es wirklich machte.. von daher biete ich nun eine 10€ psc für den der es mir dan per TV macht pm me einfach ich shcicke euch daten =b
[howto]hamachi server passwort einrichten
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich hoffe das was ich zeige gibt es noch nicht wenn ja tut es mir leid eiso dann fange ich mal an diesmal zeige ich euch wie ihr ein anderes paswort statt 12345 einrichten könnt also das braucht ihr: eigenen Server navicat welches is egal und lust ;) also als erstes verbindet ihr navicat mit dem server. >dann geht ihr auf acc und dort stehen komische zahlen bei passwort
Hamachi Server einrichten über TV
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, wir suchen jemanden der uns einen Hamachi Server über TV einrichten kann, er könnte dann GM auf unserem Server werden. Bei Fragen meldet euch einfach per PN^^



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.