Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Immun gegen Gift?

Discussion on Immun gegen Gift? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Immun gegen Gift?

Hallo,

wer kennt noch den guten alten Bonus "Immun gegen Gift", den es früher (bis 2007 ca) auf Metin2.de gab?
War ein cooler Bonus, bis er entfernt wurde. Allerdings scheint er nicht ganz entfernt zu sein, jedenfalls auf dem offiziellem Server nicht, hab heute zufällig auf einem meiner ewig alten Lagerchars noch ein Schlachtschild+4 mit Immun gegen Gift gefunden, was bedeutet: Der Bonus ist noch im Spiel, er kann nur nicht mehr generiert werden.

Die Frage ist nun: Gibt es den auch noch in den anderen Serverfiles? Kann man den wieder in der Datenbank aktivieren so dass er wieder als normaler Bonus hinzugefügt werden kann?
ihrnervt is offline  
Old 07/11/2015, 22:12   #2


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Hallo,

wer kennt noch den guten alten Bonus "Immun gegen Gift", den es früher (bis 2007 ca) auf Metin2.de gab?
War ein cooler Bonus, bis er entfernt wurde. Allerdings scheint er nicht ganz entfernt zu sein, jedenfalls auf dem offiziellem Server nicht, hab heute zufällig auf einem meiner ewig alten Lagerchars noch ein Schlachtschild+4 mit Immun gegen Gift gefunden, was bedeutet: Der Bonus ist noch im Spiel, er kann nur nicht mehr generiert werden.

Die Frage ist nun: Gibt es den auch noch in den anderen Serverfiles? Kann man den wieder in der Datenbank aktivieren so dass er wieder als normaler Bonus hinzugefügt werden kann?
Wüsste nicht das es diesen Boni in Serverfiles gibt bisher zumindest noch nicht gesehen.
Aktivieren denke ich nicht, aber kann dieses Boni erstellen.
MrTherzon is offline  
Old 07/11/2015, 22:18   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Ist in der Source soweit ich weiß vorhanden bloß auskommentiert.
.Colossus. is offline  
Old 07/12/2015, 08:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Dann werd ich mir das die Tage mal anschauen. Dankeschön.
ihrnervt is offline  
Old 07/12/2015, 11:18   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
einfach in der attr wieder switchbar machen oder nicht neuen boni anlegen und auswählen
lfcmaus is offline  
Old 07/12/2015, 16:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Quote:
einfach in der attr wieder switchbar machen oder nicht neuen boni anlegen und auswählen
Naja, aber dafür müsste man a) genau wissen wie der Bonus hieß (was ja scheinbar keiner weiß, es gibt ja in den Boni-Listen auch eine Lücke) und b) bringt das ja nichts, wenn der Bonus durch auskommentieren deaktiviert wurde.

Werd mir gleich mal den Source anschauen und wenn ich die Lösung habe hier noch mal posten.
ihrnervt is offline  
Old 07/12/2015, 17:02   #7
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
schau doch erstmal ob er nur per db entfernt wurde
immun un dpoision werden drinnen vorkommen meinst nicht?
lfcmaus is offline  
Old 07/12/2015, 18:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 239
Received Thanks: 70
Quote:
schau doch erstmal ob er nur per db entfernt wurde
immun un dpoision werden drinnen vorkommen meinst nicht?
Bevor ich irgendwo n Bonus in der DB hinzufüge um dann zu schauen ob er im Spiel existiert und funktioniert, kann ich viel schneller im Source nachgucken und feststellen:

Es gibt zwar eine Immunität gegen Gift welche nur auskommentiert wurde, aber der Bonus den man früher aufs Schild bekommen konnte, wurde komplett entfernt.

Also muss man den Bonus selbst komplett neu basteln.

Quote:
POINT_IMMUNE_STUN 48
POINT_IMMUNE_SLOW 49
POINT_IMMUNE_FALL 50
51?
POINT_BOW_DISTANCE 52
Ich vermute es war der Bonus 51.
ihrnervt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage - Immun gegen Stürzen
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Halli Hallo, ich verzweifel gerade, ich bin der meinung ich habe letzens ein HowTo gesehen wo das beschrieben ist wie man das entbuggt.. Nun such ich hier schon wie bekloppt (google bzw epvp) und finde nix Oo Kann mir das kurz wer beschreiben oder mir den Link von dem HowTo schicken? :s Danke
Falkenschild+9 10 Halbmenschen und Immun gegen Ohnmacht [Erfoo]
05/25/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe hier mein Falkenschild +9 auf dem Server Erfoo. Es hat 10 Halbmenschen und Immun gegen Ohnmacht. Nehme Eq/Yang auf Erfoo oder PSC.Mache nur über Mittleman,oder ihr gibt mir first. Bei wunsch kann ich gerne noch ein Screen machen und wir können alles über Skype abregeln. Also Bietet schön. =)
[Vipmt2] Tausche Immun Rundi +6 gegen HMK !
05/23/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich tausche mein Immun Rundi auf Vipmt2 gegen eine Halbmenschklinge + egal. Pnt mich in ICQ: 215-649-630
Immun gegen alle Angriffe in Wintergrasp
02/19/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Wenn man auf nem Friedhof geresst wird, nicht runtergehen! Am besten irgendein Pet oder ähnliches zu einen der Elementaren schicken und zurückholen. eine billige 2h waffe anziehen und das ding schlagen. Man selber ist wegen Friedhof immun. So kann man auch Hordler töten!
Allianz immun gegen Schurken stun
01/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Vorweg ich habe es irgendwie nur durch zufall mitbekommen als mich ein schurke im Arathi Becken mit einer Kopfnuss stunte, es hat zweimal geklappt. Also als allianz spieler gibt es ja durch die quest die Furlborg gestallt wenn man diesen "buff" benutzt und von einem schurken während man die gestalt hat mit einer kopfnuss ausser gefecht gesetzt wird, und man dann diesen buff mit der rechten Maus taste entfernt ist man aus dem stun draussen. Wie gesagt bei mir hat es geklappt, könnt es ja...



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.