Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 techniker gesucht

Discussion on Metin2 techniker gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
Metin2 techniker gesucht

Hallo Community,

Unser Server sucht Hilfe. Unzwar es geht darum, dass wir sehr viele Bugs auf unserem Server haben und auch dank denen nicht Arbeiten können. Es sind so Bugs wie das dass Eq verschwindet halt sowas. Da wir keinen haben der uns das beheben kann suchen wir Leute die dass gut machen können.

Wir suchen einen der uns diese Bugs fixt.

wenn ihr euch dafür bereit stellt dann lasst mir eine nachricht in epvp da

LG. devaldo
devaldo is offline  
Old 07/11/2015, 17:56   #2
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Zum 100 mal du bist hier falsch...
jubox123 is offline  
Old 07/12/2015, 04:06   #3

 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2015
Posts: 36
Received Thanks: 14
Kannst mich ja mal in Skype adden xD Helfe euch, soweit es geht. Sonst tauchen noch mehr Thread's darüber auf xd
Dany- is offline  
Closed Thread

Tags
tec


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Techniker gesucht!!!
05/16/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, Ich habe vor 2 Tagen einen root Server gemietet und da ich mich nicht ganz damit auskenne z,b mit root Server aufsetzen suche ich einen Techniker. Einen Techniker der sich sehr mit einem Metin2 Server auskennt und relativ viel darüber bescheid weiß. Was hat der Techniker dadurch, dass er mir hilft? Man kann es so sagen,der techniker hilft mir und als gegenleistung wird er ein teil meines teams oder kassiert ende des monats 400euro. Was hab ich davon wenn ich ein...
Metin2 Techniker Gesucht
03/08/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wir Suchen ein Metin2 Techniker Bitte Meldet euch bei Meiner Skype addresse Skype:blackweapon94
Metin2 Techniker gesucht
03/05/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Wir suchen einen guten Techniker der viel kann Wir wollen einen neuen Einzigartigkeit Server aufbauen Bitte bei mir melden
Metin2 Techniker gesucht
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute wir suchen ein Guter Techniker der sich mit Wieso Hamachi?:Unser Server wird erst Hamachi dann wird der Server Root alter: muss maximal 16 sein ! Skype muss sein :D Also wenn ihr Intresse habt meldet euch bei mir in (SKYPE) Mein Name:Josefzaki Da ist ein MW3 Bild !!!!:rolleyes:
metin2 techniker gesucht!
11/30/2011 - Metin2 - 2 Replies
Ich suche einen metin2 techniker der soll sich melden per nachricht bin in Skype:chris9403



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.