Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der Login interface einfügen kann

Discussion on Suche jemand der Login interface einfügen kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
TeRRoR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 214
Received Thanks: 60
Suche jemand der Login interface einfügen kann

Hallo Ich suche jemand der mir ein login interface in meinen metin2 client einfügen kann
TeRRoR™ is offline  
Old 06/29/2015, 20:48   #2
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Meld dich bei mir in Skype -> mosh36.epvp
Mache dir das kurz.
QualKwappe is offline  
Old 06/30/2015, 13:00   #3

 
TeRRoR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 214
Received Thanks: 60
Suche immernoch jemand der mir das einfügen kann der viruz dev client
TeRRoR™ is offline  
Old 07/03/2015, 07:53   #4

 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2015
Posts: 36
Received Thanks: 14
Kinderleicht xd.

Falls du noch hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir in Skype: dany775sv
Dany- is offline  
Old 07/05/2015, 21:21   #5

 
TeRRoR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 214
Received Thanks: 60
Suche immernoch hilfe beim einfügen in configurien des interface
TeRRoR™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Login Interface einfügen
06/30/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Schönen guten Abend Elitepvpers Da ich erst heute gesehen habe das sehr viele Probleme mit dem einfügen des Login Interfaces Probleme haben, wollte ich nochmal zum klar stellen ein kurz HOW To dazu schreiben. So fangen wir mal an... Bitte gibt mir kein THX dafür!! WICHTIG:Bevor ihr anfangt das Login Interface einzufügen, währe es nicht falsch als Sicherheit ein Backup von der Root & Locale_de zu machen.!
Login interface einfügen problem
09/04/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Die überschrift sagt alles vllt. könnt ihr was mit meiner Syserr was anfangen! 0904 15:57:01243 :: introLogin.py(line:523) __LoadScript ui.py(line:2640) GetChild LoginWindow.__LoadScript.BindObject - exceptions.KeyError:RegisterBoard 0904 15:57:01243 :: ================================================== ================================================== ========
Suche jemand, der mir Schwarzstahlschwert usw einfügen kann Clientside/Serverside
02/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. brauche dringend hilfe.. Hab alle Waffen in meiner DB drinne auser Schwarzstahlschwert und so weiter. Hab die Querys und sonst alles weitere. Querys sind ja nicht das Problem. Hab den FR Entpacker, weiß aber nicht was ich machen soll. Bitte. Hab sogar ein HowTo.txt aber das hilft mir auch nicht so weiter. Bitte hilft mir ...
[Suche jemand der mir sagt wie ich ordentlich Templates einfügen und bearbeiten kann]
12/26/2011 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles, wenn ich alles kapiere ( mit ca 3 Beispielen ) , haue ich ne 50er PSC raus for sure! Wäre echt hammer geil wenn sich da schnell einer melden würde. Ich zahle nix zuerst, gibt genug betrüger oder leute die nur labern das sie was können. Skype: nashvil. mit dem Punkt am ende des Skypenamens.
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.