Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



deutsch oder china

Discussion on deutsch oder china within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 28
Received Thanks: 2
deutsch oder china

Welche exe is besser? deutsch oder china?
profi-cheater is offline  
Old 11/18/2009, 12:21   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
die exe wo du lesen kannst was da steht
Fevii is offline  
Old 11/18/2009, 12:28   #3



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Die mit der du besser zurecht kommst.
Closed
.aNNdii# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
China pserver auf deutsch? Oo
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hiho Da ich keine lust mehr auf die deutschen server habe die nur mit müll zugeknallt werden und die ich wirklich alle grottenschlecht finde. Hatte ich mal wieder lust auf nen China pserver. Soweit so gut ^^ schnell nen paar zum testen gefunden .... Ip für alle rausgesucht usw... Aber per mc.txt ip funktioniert es nicht mehr. Entweder bleibt alles auf chinesich, oder es steht fehler beim verbinden da. Ich hab dann einfach mal aus verzweiflung die exe in nen deutschen ordner...
China Ordner in Deutsch
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich such einen China ordner in deutsch :P In Sufu waren nur solche Ordner die man nach D:\ verschieben muss. Das kann und will ich aber nicht machen:P gibt es da auch andere? Bzw. kann ich den von NeonBlue nehmen? Ist es überhaubt mögl. einen p-server zu erstellen wenn man das nicht nach D:\ verschiebt? (ich meine, das mal gehört zu haben)
China.exe ind Deutsch (zzyt2)
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey ich hab ma nen frage gibt es eine möglichkeit den Privat server zzyt2 mit der cina.exe zu spielen er aber trotzdem auf deutsch oder english ist? hab beim googlen nichts gefunden ... wer dort auch spielt kann mich ja mal anschrreiben Name: SirJuli Reich: blau (Jinno) Level: 87 Gilde: wechsel immer mal
[WinGm]China und Deutsch
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute tausche meine De exe gegen China Exe PM me =)



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.