Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei player beim einloggen in Server

Discussion on Problem bei player beim einloggen in Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
Exclamation Problem bei player beim einloggen in Server

hallo erstmal

ich habe da mal ein problem,
heute habe ich meinen server ONLINE gemacht und habe probiert ob alles geht!
Bei mir geht alles! einloggen regi page usw...
bei den player auf meinem server gibt es probleme die können nicht auf die regi seite und wenn ich den acc mache können sie sich nicht einloggen dann steht da Fehler beim Verbinden mit dem Server obwohl ich online bin!

brauchde dringend Hilfe!!!

bei helfern gibts THX

Mfg Lore7
Lore7 is offline  
Old 11/17/2009, 21:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 281
Received Thanks: 18
PortMaps Online? Hamachi eingestellt?
>Xampp< is offline  
Old 11/17/2009, 21:17   #3
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
ja beides eingestellt
Lore7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi server problem beim einloggen
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich habe folgendes problem beim einloggen in meinen hamachi p server: Server läuft ... wenn ich mich mit rain und 12345 anmelden will kommt nach anmeldevorgang läuft so ein fenster wo steht: ?? ??? ?? usw. und dann ja nein und dann schleißt sich der client . ich benutze die 2007 ordner mit mt2 local server undso. hab bei mc.txt 5.42.***.100 <-also die letzten 3 zahlen weggelassen und ne 100 draus gemacht... ich fände es toll wenn mir wer helfen könnte ... icq -> 576-886-428 msn ->...
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim Einloggen im P-Server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Also ich hab meinen eigenen server gemacht, alles hat geklappt aber wenn ich mich einloggen will verbindet er und bevor die charakterwahl kommt beendet er sofort metin und dann kommt so ne fehlermeldung mit vielen fragezeichen. also ich geb daten ein, anmeldevorgang läuft dann geht metin aus und es kommt eine fehlermeldung mit vielen fragezeichen. Screen: http://www.bilder-space.de/thumb/29.01dAXKMcEoOFES ZyS.png wie kann ich mich jetzt einloggen ohne rauszufliegen?
Problem beim Einloggen im P-Server
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Also ich hab meinen eigenen server gemacht, alles hat geklappt aber wenn ich mich einloggen will verbindet er und bevor die charakterwahl kommt beendet er sofort metin und dann kommt so ne fehlermeldung mit vielen fragezeichen. also ich geb daten ein, anmeldevorgang läuft dann geht metin aus und es kommt eine fehlermeldung mit vielen fragezeichen. Screen: http://www.bilder-space.de/thumb/28.01JRPEihRnnnA0 RYd.png wie kann ich mich jetzt einloggen ohne rauszufliegen?
Problem beim einloggen auf server
05/16/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Also ich habe den server wie beschrieben installiert. Account erstellt und ihn dann gestartet. Nun kommt beim Versuch sich mit WoW einzuloggen "Fehlgeschlagen" Der Server schliesst sich auch nachdem Bild: http://img460.imageshack.us/img460/407/problem6mx .jpg Woran liegt das? :cry: btw. Habe WoW 1.8.2



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.