Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenen Metin2 Privat Server, nur wie?

Discussion on Eigenen Metin2 Privat Server, nur wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Eigenen Metin2 Privat Server, nur wie?

Habe nun einen geilen Rootserver unso ... nur wie mache ich einen Server daraus?Kann mir jemand ein How To oder sowat geben?
Der kann auch GM sein dann, Danke!
Hugo2009 is offline  
Old 11/17/2009, 17:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Lies mal mein Thead... uhmmm: "Jeder will Server machen" oder so
.Miles is offline  
Old 11/17/2009, 18:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
oh gott...

hauptasche root?

und dann sicherlich noch nicht ma freebsd am laufen?!

lass es lieber gleich, vermiete den root weiter oder so..
Eplotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe ein Problem mit dem einloggen auf meinem eigenen Metin2 Privat Server
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir nach der Videoanleitung von zares693 (YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1) einen eigenen Metin2 Privat Server erstellt. Ich hatte keine Probleme, bis ich - wie in der Anleitung - auf den "Surakopf" geklickt habe, und sich Metin2 geöffnet hat. Bis hierher sah alles wie im Video aus, ich hatte 12 Server zur Auswahl und bei den Channel's stand auch "...". Als ich aber versucht habe mich einzuloggen stand "Du wirst mit dem Server verbunden." und das habe...
[HowTo]Forum für eigenen Privat Server
03/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo und Willkommen. In diesem Thread werde ich sehr gut und ausführlich das erstellen von Foren beschreiben.Falls ihr eins machen wollte und nicht wisst wie sowas geht dann seit ihr hier genau am richtigen platz. Was brauchst du: 1.Kostenlose oder Zahl pflichte Hosts:
Hilfe zu eigenen privat server
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich habe mir nen GA acc auf eigenen privat sever gemacht weis aber nicht wie ich das zeichen übe rmeinem kof machen kann und auch nicht wie ich Gm codes aktiviren kannder wo helfen kann oder auch ein vTuT wie mann das macht hat bekommt Ganz Viele Thx =) :handsdown::handsdown::):handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.