Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



de exe eines p servers

Discussion on de exe eines p servers within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 54
Received Thanks: 1
de exe eines p servers

hallo,
kann mir bitte wer den dl link zu einer deutschen exe von z.B.wingm oder metin35 schicken
gibt auch ein thx
nneerrdd is offline  
Old 11/14/2009, 17:40   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
lass dir das bitte per pm schicken! anfragen von exen ist verboten!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bearbeiten eines WoW P-Servers
07/27/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Grüße werte ElitePvPers community, zuerst ein mal entschuldigung falls ich hier in den falschen thread schreibe. Nun zu meinem eigentlichem Problem. Ich wollte schon immer einmal einen eigenen P-Server erstellen, daher suchte ich hier nach einer geeigneten Anleitung und habe sie auch gefunden. http://www.elitepvpers.com/forum/wow-private-serve r/632425-howto-world-warcraft-server-erstellen-und -homepage-gr-nden.html Nach diesem Guide habe ich meinen P-Server erstellt. Jedoch würde ich...
IP eines Servers herausfinden
06/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe nirgends ein Tutorial gefunden, welches eine Möglichkeit erläutert, die IP eines Servers rauszufinden, deshalb hier ein Kurzes von mir: Vornerein sei gesagt, dass es nur möglich ist die IP herauszufinden, sofern die Homepage über den Game-Server läuft. Das ganze funktioniert mit der cmd.exe, dem Kommandozeileninterpreter in Windows. Für alle die nicht wissen wie man das schöne Ding startet:
Frage zum Erstellen eines P servers
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute Ich bzw. n freund von mir hat einen P server erstellt alles is so gut wie vorbereitet nur ein paa verfeinerungen fehlen. Wir haben nur 1 problem wir wissen nicht wie wir es schaffen das sich andere dort anmelden können,wir haben schon so gut wie überall gesucht. Bitte helft uns so schnell wie möglich Lg. Darkness
Die Erschaffung eines Pre BC Servers!
07/25/2008 - World of Warcraft - 31 Replies
Moin Moin Epvper´s GERMAN Nun wie ihr bestimmt schon bemerkt habt hat jemand eine PreBC Server Unterschriften Aktion gestartet. Auch zu finden unter diesem Link PRE BC Server Unterschriften Aktion Leider gibt es von der Offizielen Seite doch sehr sehr wenige Aussichten darauf das sie uns einen Server



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.