Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xampp = Regipage

Discussion on Xampp = Regipage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
Xampp = Regipage

Hallo,

Kann mir wer ne Regipage mit Xampp machen habe Xampp und auch die Homepage wie sie sein soll (HTML PHP) Kann mir einer machen? ich bekomm das nicht er soll auch nen neuen Banner einbinden mfg

Per Teamvierwer
[GA]Zane is offline  
Old 11/13/2009, 22:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 91
Received Thanks: 4
Kann mir keiner Regipage machen?
[GA]Zane is offline  
Old 11/13/2009, 22:54   #3
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
schau dir das mal an.. sollte selbsterklärend sein.
garrisson is offline  
Old 11/13/2009, 23:06   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
Schau dir die TUT`s an
BlubbaBraun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XAMPP-REGIPAGE PROBLEME!!!
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe meinen eigenen Server bin in Hamachi im Netzwerk, hab XAMPP an mit der cofig datei und der anderen in htdocs , es ist installiert nach C:// , in config ist meine hamachi ip mit einer .100 am ende (z.B. X.XX.XXX.100) und wenn ich auf meine regi page mit dem port :8080/ rauf gehen will, dann klappt das nicht und andere können auch nicht auf die regi zugreifen nur ich . :rtfm: Kann mir jemand helfen ? Danke wäre nett. MfG FR3aKy²
Hamachi Regipage problem mit Xampp!
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi ich habe das tut von Zares in youtube für eine Regipage mit xampp für einen hamachi server exakt befolgt. wenn ich jetzt auf die regi will (habe win 7) steht da: Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.76.57.67' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.76.57.67' (using password: YES) wieso?
XAMPP Regipage
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe zwa eine aber das problehm ist das diese kein Löschcode hatte kennt jemand eine die auch eine Löschcode Funktion hat ? LG: Manuel
xampp problem (regipage)
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey com. folgendes problemchen, und zwar wenn ich auf meine regipage möchte kommt irgendwas von neuen sicherheitsvorschriften oO keine ahnung was das ist und dann steht da au noch was das ich in so einer config datei was ändern soll HILFE PLS -.-*
Problem mit Regipage [XAMPP]
12/29/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Leute* Ich habe ein ziemliches problem und zwar geht es um meine regipage... natürlich funktioniert sie usw man kann sich auch anmelden etc nur ist das problem das andere nicht auf die Page kommen.... das lustige ist aber wenn ich meine FireWall ausmache sie alle auf die Page können ohne probleme... will aber meine FireWall jah nicht immer aus lassen... kann mir dabei jemand helfen wie ich die Regipage zum laufen bekomme ohne die FireWall auszumachen Mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.