Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server gehackt - alle Level 105 uvm

Discussion on Server gehackt - alle Level 105 uvm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Server gehackt - alle Level 105 uvm

Mein Server wurde gehackt.. Einer der Hacker schrieb mir noch das die Homepage eine Lücke hat (hab 2 verschiedene Probiert basierend auf dem HEN! Script..

Jeder Spieler ist Level 105, alle GM Acc's sind gelöscht
Und in der Datenbank war der Hacker in der GM Liste eingetragen..

Niemand hatte aber Daten und das Passwort besteht aus 14 Zeichen.. Groß und Kleinschreibung sowie Zahlen und mehrere "komische" Sonderzeichen wie ~] usw..
Jeder User der sich neu einloggt ist Automatisch Level 105..

Liegt das echt nur an der Homepage die basierend auf dem HEN! Script ist?

Nutze ViruzFiles 1.1.0 ..

MfG
Shimao is offline  
Old 05/27/2015, 16:58   #2
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Klingt ziemlich scheiße.
Würde evtl. auch mal schauen sofern Forum und Homepage auf einem Server liegen ob dort eine Lücke im Forum liegt.
Poccix is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/27/2015, 17:19   #3
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Google mal SQL-Injection.
jubox123 is offline  
Old 05/27/2015, 17:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Forum liegt auf den Webspace wo auch die HP ist.. Forum ist ein WBB Forum und die HP eine auf dem Hen! basierende..

Ich weis was eine SQL-Injection ist bringt mir aber auch nichts wenn ich die Lücke nicht kenne.. selbst wenn ich die Kenne kenne ich mich weder mit PHP noch HTML aus um diese zu schließen..

MfG
Shimao is offline  
Old 05/27/2015, 17:29   #5
 
Fearn's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2013
Posts: 456
Received Thanks: 854
--
Fearn is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/27/2015, 17:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Es gibt nur 1 Moderator und dieser hat nichtmal ACP Rechte..
Und den kenne ich auch schon länger..

Wir sind auch 20 Mann Server.. keiner würde denke ich "große Arbeit" daran machen uns zu downen..

Kennt jemand ein guten Coder + Designer der gute Homepages erstellt? Und was würde das kosten? 100-200 Euro?

Diese ganze Free "scheiße" ist doch fürn n ***** :X

Und jeder hat ein Passwort mit mind. 10 Buchstaben + Sonderzeichen, Zahlen sowie Groß und Kleinschreibung..
Shimao is offline  
Old 05/27/2015, 18:09   #7
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Shimao, adde mich doch bitte mal in Skype, ich denke ich kann mir das angucken: yivdev

MfG
Yiv is offline  
Old 05/27/2015, 19:07   #8
 
Zentu.'s Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Feb 2015
Posts: 199
Received Thanks: 21
Einfach das "admin" Verzeichnis entfernen (falls vorhanden) oder mit einer htaccess sichern und das Forum separat hosten.

Gruß,
Zentu.
Zentu. is offline  
Old 05/27/2015, 20:54   #9
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Gleiches Thema wie bei einem anderen Server ... es ist garantiert keine Lücke in der Homepage eher ein Backdoor in den Serverfiles.
Welche Serverfiles benutzt du?
Hast du jemanden an deinen Server gelassen?
Hast du von jemanden Dateien angenommen und sie in den Serverfiles ersetzt wie z.B die Game?
Hast du einen Keylogger oder Sonstiges auf deinem PC/Laptop?
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 05/28/2015, 07:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Yiv hat mir wahrscheinlich schon geholfen..
Und es könnte sein da alle bzw die meisten eine HP basierend auf dem Hen! Script sind
Aber:
Viruz files 1.1.0
Nein, niemand kennt meine Daten vom Root oder DB und die Passwörter haben Sonderzeichen + Groß & Kleinschreibung + Zahlen
Nein nur die neue Game 1.1.0 von Viruz selber
Eigentlich nicht habe ein sehr gutes Antiviren Programm und hab auch Malwarebytes etc schon durchlaufen lassen..
Die Hacker sagten selber es wäre eine Lücke in der HP
Ich werde ja die nächsten tage bestimmt merken, ob das Problem gelöst ist, wenn nichts mehr passiert..
Yiv hat mir 2 Trigger rausgemacht
Der Hacker hat sich ein 2ten Account für die Datenbank angelegt der gelöscht wurde + es hat ein paar Funktionen auf der Homepage "escapt" so wie ich das mitbekommen habe..
Werde dich gerne aber heute abend mal Adden

Sorry bin mit Handy an
Shimao is offline  
Old 05/30/2015, 00:09   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
.
tarif123 is offline  
Old 05/31/2015, 22:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 25
Received Thanks: 0
If you use an item shop automatically they have collected the data from them. Try to remove it. Db about the changes the doors, enter a denyhost and ipfw and change ssh port
freddyryks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dringend Hilfe ! Server gehackt alle GM rechte !
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe freude ich habe einen P Server. Es wurde gehackt glaube ich! ich habe alle passwörter geändert ! Die Mysql Passwörter sind mit Gros und Kleinschreibunge zahlen + !"§$% zeichen versehen ! In den Channel1/first + channel1_1 etc ordnern gibt es ja die CONFIG datei ! bei den TEST Server ist ein # raute davor das heisst da dürfte keiner GM rechte haben oder ? Die GMhost list habe ich gelöscht ! Die GMlist habe ich auch gelöscht ! trotzden haben alle GM rechte !
[MT2] Level-Service [ALLE Server]
07/31/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Epvpers ;) Ich will jetzt mal anfangen, da ich im Moment viel Zeit habe, einen Level-Service zu starten. Die Preise habe ich mir selber "ausgedacht" und sind je nach Charakterklasse unterschiedlich :awesome: Was sollte dein Char haben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Der Char sollte mäßiges bis gutes Equip haben.



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.